18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von korti, 17. Januar 2014 .

  1. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Was geht ab?! Ein Tor nachm anderen, das entschädigt mich für das etwas lahme Freitagsspiel.

    Mega gut!

    Aber beim BVB geht's ja so weiter wie es aufgehört hat. Hoffe mal für Kuba das beste. Das wäre wirklich langsam asozial wenn der jetzt auch noch durch wäre.
     
  2. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Hmm, Freiburg mit vielen vielen Fehlern und leider fehlender Durchschlagskraft. Hatten eine Chance, da stand einer frei am Pfosten nach ner Ecke und legt den Ball tatsächlich neben das Tor. -____-
    Bin aber auch froh, dass endlich wieder Bundesliga läuft! Es macht sooooo Spaß (abgesehen vom Freiburg Spiel...)!
     
  3. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Joa bei sky ham se grad gesagt, bei Kuba verdacht auf Kreuzbandriss... das wäre echt unfassbar... langsam ist das echt nicht mehr normal wie denen die Leute am Fließband abnippeln...
     
  4. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    ja das wäre wirklich bitter aber ganz ehrlich, Bayern hatte das vor ner saison auch, Freiburg hatte es in der Hinrunde!? so ist das nunmal...

    jetzt wird's fürn BVB auf jeden fall immer schwerer da oben nochmal druck auszuüben oder gar an Bayern ran zu kommen... Kuba ist schon kein unwichtiger Spieler in der Truppe und Aubameyang kann ihn da wahrscheinlich nicht adäquat ersetzen... auch wenn er mit Sicherheit das ein oder andere Tor machen wird mit seiner Schnelligkeit, hat man ja gerade gegen werner gesehen wie er da mal angezogen hat und nur noch mit nem foul zu stoppen war!


    freu mich auf die zweite Halbzeit! hoffentlich holt der club den 1. dreier dann kann ich gut damit leben dass ich das spiel falsch getippt hab
     
  5. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Hoffentlich gewinnen wir gegen die Radkappen ahhhh wäre das geil ich glaub es aber erst wenn das spiel abgepfiffen ist!
     
  6. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    du meinst deine 96er!? die führen ja schon 3:1 dank Doppelpack bittencourt!?

    aber BVB gerade das 2:2 gegen Augsburg kassiert!? was ist denn eigentlich heute los!? ich hab alles falsch getippt im moment!
     
  7. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)



    3:1 sagt noch nix Auswärts ist das Ding durch wenns durch ist! xD Beim 4:1 bin ich beruhigt.
     
  8. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    leck mich doch am A*sch! das gibts doch nicht!?

    ich hab wirklich alle Spiele heute falsch! das kann doch nicht sein!?

    Leverkusen und dortmund patzen am 1. Spieltag der Rückrunde gegen teams die wirklich schlechte hinrundem gespielt haben bzw einfach keine Teams haben denen mann n Punktgewinn gegen die beiden zutraut oder!?


    glw aber an Freiburg, da freut es mich echt sehr!!!
     
  9. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    OHHHH WIE IST DAS SCHÖN
    Ich habe ne wette gemacht gegen alle großen und auf Nürnberg ahahahaha GETROFFEN!!!
    Heute abend noch Hertha bitte und dann gibs dick knette
     
  10. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Alter ich brech ab! Freiburg gewinnt das Ding tatsächlich!!!
    Die zweite Hälfte war richtig stark von Freiburg, kaum noch die Fehler, die mich in der ersten Hälfte arg gestört haben. Wow! Damit hatte cih echt überhaupt nicht gerechnet!
    Für mich lief dieser Spieltag auch gegen jede Erwartung, abgesehen vom Bayern Sieg. Kranke Sache!
    WOB hat keinen de-Bruyne-Effekt, Hoppenheim ist mal wieder Wundertüte vom Feinsten während Nürnberg Tore schießt, als hätten sie nie was anderes gemacht, Mainz dreht das Ding am Ende auch noch und Dortmund spielt ebenfalls alles andere als souverän. :O
     
  11. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Also meine Tipps sind voll in die Hose gegangen. 0 Punkte heute beim RR-Tippspiel..
    Aber interessanter Spieltag bisher, ich hoffe meine Bremer gewinnen morgen..
     
  12. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Bayern ist eig so gut wie Meister 10 Punkte auf Leverkusen ist schon ne ordentliche Nummer. Denke am Ende werden es 15 auf den zwei plazierten. Leverkusen und Dortmund beide verkackt. Gratz an Freibug und schön mein Tipp verhauen..weil die entweder verlieren oder untenschieden spielen xD..nächstes mal net noch mal auf die beiden Tippen
     
  13. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    ich finde bundesliga kann man sowieso kaum tippen. bis auf bayern, kann echt in jedem spiel alles passieren.
     
  14. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Beim ernsten Tippen bei mir auch, aber bei Tipico einfach mal gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen und WOB gesetzt. Gedacht triffst einen kombinierst das mit Nürnberg Sieg und Stuttgart und Hertha gibs ordentlich geld. Was ist es patzen gleich 2 von 4 somit 6er und 5er qute mit der 2.6er von Nürnberg. Hertha hat ne 3.0 wenn ich das alles treffe hab ich richtig schön abgeräumt
     
  15. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    hahahaha ein Blick auf Tabelle und zack, alles richtig gemacht mit dem Dortmunder und Stuttgarter Tipps - <3

    Aber was ist bitte mit Freiburg los, dass die Leverkusen besiegen ODER Nürnberg, die KEIN Spiel gewonnen haben bisher und jetzt mal "eben" Hoffenheim 4-0 wegklatschen .. - UND Hannover gewinnt auswärts, w00000000000t - verrückter Spieltag
     
  16. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Absolut verrückt

    Vllt steigt Nürnberg ja doch nicht ab
     
  17. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Nürnberg war ja eig. schon die ganze Zeit super. Also auch die letzten Spiele der Hinrunde nur immer Pech gehabt

    Heute haben sies durchgezogen und BÄM hats geklappt


    GO HERTHA GO
     
  18. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Ja diese Saison geht der "Bad Luck Award" auf jedenfall an den Club

    Hertha macht das schon
     
  19. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Frankfurt gewinnt jetzt auch noch gegen die Hertha und holt seinen ersten Heimsieg. Heute ist echt der Tag der Todgesagten! :O
     
  20. 25. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Auf jeden! Hab ich ein Mist getippt, unglaublich

    Richtig stark von Freiburg. Glückwunsch enteka!

    Leverkusen, Wolfsburg, Hertha - verloren. Dortmund - unentschieden.
    Aus Gladbacher Sicht sehr gute Ergebnisse.

    Habe mich mittlerweile wieder beruhigt

    Gruß
    undabgehts
     
  21. 26. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Frankfurt hat für mich gerade an sympathie verloren. Zambrano is mal sowas von ein Assi, schlimmer als Diego. 2 Tätigkeiten und anstatt dann die zu halten wird er auch noch aggro weil die HErtha spieler sich aufregen... Was für ein seelenloser ******d und vorallem nicht das erste mal das er so ne macht.
     
  22. 26. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Hat mich auch tierisch aufgeregt.
    Ich meine, dass er ein mieser Treter ist weiß man ja. Aber dass er da mehrfach ungestraft am Rand einer Tätlichkeit steht und im Gegenzug bei jeder kleinsten Berührung umfällt und minutenlang liegen bleibt find ich äußerst lächerlich.
    Wer austeilt muss auch einstecken können.
    Der hat sich ja teilweise mädchenhaft angestellt und ist nach jedem Körperkontakt zu Boden gegangen.
     
  23. 26. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Da habt ihr schon nicht unrecht. Ich bin froh das wir Zambrano hinten drin haben, auch wegen seiner miesen Art. Gestern ist er aber schon ein bisschen zu weit gegangen. Was das fallen lassen angeht usw. ist doch klar, dass er damit nur einen Platzverweis für den anderen profozieren wollte. Er halt halt recht schnell kapiert das seine Gegegenspieler sich ordentlich reizen lassen.

    Letztlich passt das gestern aber zu unserem Sieg. Es war einfach richtig dreckig. Am Ende wirds niemanden interessieren, wenn es das Spiel war, welches uns evtl. wieder zurück in die Bahn gebracht hat. Genauso wie es niemanden interessieren würde wenn wir mit lieber und fairer Art absteigen würden.
     
  24. 26. Januar 2014
    AW: 18. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Da hast du natürlich auch Recht. Man braucht auch Drecksäcke im Team, vor allem wenn man unten drin steht.
    Ich erinnere mich da gerne an unseren Igor de Camargo. Hat sehr wichtige Tore für uns gemacht und manchmal auch gerne in die Trickkiste gegriffen.
    Vor zwei Jahren Pokal in Berlin, steht 0:0 in der Verlängerung. Das Spiel steht auf der Kippe. Hubnik geht de Camargo im Strafraum an, er macht deutlich mehr draus als es war - Platzverweis und Elfmeter.

    Er hätte auch stehn bleiben können War auch ein dreckiger Sieg. Bin ich nicht stolz drauf, aber 3 Punkte sind 3 Punkte, oder im Pokal eben weiterkommen.

    Fairplay ist zwar schön und gut, aber nen Preis bekommt man da auch nicht für.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.