Wohin und wann gehts als nächstes in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Siebenstein, 18. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    das mit den 3 wochen stimmt....ist extrem..... mir haben 8 tage dicke gereicht..... und verglichen mit anderen städten, ist es dann irgendwie doch garnet so toll dort.......habe ich im nachhinein festgestellt
     
  2. 25. Januar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Bei uns geht es im März höchstwahrscheinlich wieder nach Thailand für 2-3 Wochen.
    Geplant ist 2-3 Tage Bangkok und dann in den Süden vllt nach Krabi. Koh Samui, Koh Tao und Koh Phangan waren wir bereits, daher wird es wahrscheinlich eher einer der westlichen Inseln werden.
    Vllt. hat ja jemand einen "Geheimtipp" für mich?
     
  3. 25. Januar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    vllt. hilft das ja weiter Thailand Forum, Reise Beiträge zu Thailand - TripAdvisor


    bangkok würde ich auch zu gerne mal sehen
     
  4. 25. Januar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Preis ca 200€ fürn Flug, ab DUS. Ein VIsum ist auch für Moskau erforderlich.
    Günstig wird es sicher nicht. Ich schlafe zum Glück bei einer Urlaubsbekanntschaft, daher fallen schon mal die Kosten für die Unterkunft weg.

    Ich denke das ist eine interessante Stadt, die man gesehen haben muss!
     
  5. 4. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Weil ?!?
     
  6. 4. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    19.02 gehts über Paris (halben Tag) für drei Tage nach Porto. EUROPABOGGAL
     
  7. 4. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ich hab leider keine Kohle für n großen Urlaub (geschweige denn Seemsterferien im Ingenieurstudium), fahre in 2 Wochen für 6 Tage nach Berlin, auf Drake Konzert und vielleicht auch Rap Am Mittwoch besuchen Wo war gleich die beste Currywurst? lg
     
  8. 5. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Geht mir ähnlich. Bei mir ist es in 3 Wochen soweit.
    Dank Billigflügen geht es für mich zuerst zwei Tage nach Dublin und anschließend drei Tage nach London.
    Hat jemand Empfehlungen was die Städte angeht?

    Ob es die Beste ist kann ich nicht beurteilen, jedoch ist Curry 36 wohl mit die bekannteste Currywurst in der Gegend.
     
  9. 7. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Im Juli geht´s in die Toskana mit Freunden&Familie, wir haben uns dort eine Villa gemietet
     
  10. 7. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    letztes Jahr:
    Kuba,
    Türkei,
    Spanien

    dieses Jahr:
    Dom. Rep.

    ich will nach Asien irgendwo.
     
  11. 7. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    wadd ???? die dom. rep ist aber sehr weit weg von asien.....ich glaub du hast dich verirrt
     
  12. 8. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Gerad wird alles reserviert für 1 Woche Yellowstone National Park mit anschließender Tour durch Wyoming, Montana, Idaho, Colorado, Utah, Arizona und Nevada im Oktober. Zuletzt 2012 dort gewesen. Nenne ich aber nicht Urlaub. Man muss hart arbeiten, um das neben dem Studium zu schaffen.
    Vielleicht auch noch was kleines im Sommer, mal sehen.
     
  13. 15. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    nächste Reise im Sommer.
    Entweder nach kasachstan , weil mein Freund mir sein Dorf zeigen will und lange nicht mehr da war, oder nach Bulgarien weil wir beide gerne Trinken und noch nie in Bulgarien waren ^^
     
  14. 15. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Servus,

    habe vor wenigen Tagen folgendes gebucht:
    Flug
    Hinflug Deutschland -> hanoi (Vietnam)
    Rückflug Ho Chi Min City (Vietnam) -> Deutschland

    Reisezeit sind 23 Tage, Urlaubszeit somit 21 Tage. Wird ein Backpackerurlaub. Es sind aktuell 2 Freunde vor Ort, ich und eine Freundin eines Kollegen vor Ort kommen nach. So sind wir ein kleines Grüppchen. Freu mich schon!
     
  15. 16. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    wann gehts los?
     
  16. 16. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Super cool! Warst du nicht auch der der mit seinem kleinen Bro schonmal sone Reise gemacht hat?
    Die Westküste würde mich auf jedenfall auch reizen

    Schau hier mal rein:
    DSLR-Forum

    Viele Fotos von der Westküste, sind glaube auch einige Spots dabei die nicht jeder Touri kennt.


    Würde ich auch gerne!
    Wünsche viel Spaß und ne tolle Reise


    Bei mir gehts auf jedenfall über Weihnachten wieder nach Ägypten zum tauchen.
    Im Sommer würde mich auch Madeira zum tauchen reizen, aber mal gucken was die Kasse macht
     
  17. 21. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ich fahr mit meinem Freund im Sommer nach Trentino in das http://www.trentinowellnesshotel.it Parc Hotel Du Lac, für 10 Tage wahrscheinlich. Bis auf das Hotel auszusuchen haben wir auch noch nicht viel gemacht. Soll ja aber ganz schön sein dort so im Sommer und das Hotel liegt an einem See, sah auf der Webseite sehr toll aus.
     
  18. 24. Februar 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Guter Thread! Bringt einen auf tollen Reiseideen!!

    2013:
    - Roadtrip von D über England, Schottland nach Irland (20 Tage im Januar)
    - Rucksacktour durch Thailand und Laos (4 Wochen - ganzer März)
    - Namibia Jagdfarm (10 Tage - Ende Juli)
    - Rucksack & Zelttour durch Norwegen (7 Tage - Anfang August)
    - Italien Bibione (7 Tage Anfang September)
    - Matrei Osttirol wandern & jagen (4 Tage)

    2014:
    - Evtl. Kanutour in Norwegen/Schweden
    - Evtl. Irland / Schottland

    2013 hab ich meinen Bachelor fertig gehabt und musste einfach mal alle Reisen nachholen, die ich noch so vorhatte. Tat mal richtig gut und hat sich definitiv gelohnt! Highlights waren Irland und Norwegen!
    2014 muss ich erst mal wieder arbeiten, weil ich einfach kein Geld mehr habe Evtl. spontan nochmal nach Irland/Schottland. Aber noch nichts größeres geplant.

    Gruß
    gl
     
  19. 13. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Fliege im Mai für eine Woche nach Rom. Ende des Jahres werde ich dann wohl einen guten Freund in Singapur besuchen, der bereits etwas über ein Jahr dort arbeitet.

    Freue mich auf beide Reisen, aber gerade Singapur wird sicherlich ein Highlight
     
  20. 20. März 2014
    30ter nach Punta Cana

    Also bei mir geht es am 29.03.2014 von München ab nach Punta Cana (Dom.Rep.) an die Playa Bavaro.
    Ich war 2009 schon dort und es hat mir wirklich sehr gefallen. Und das tolle an der Sache ist das der Flieger mich erst am 19.04.2014 wieder zurück nach Deutschland bringt. Ich werde dort meinen 30sten Geburtstag feiern und meine Frau (Symbolisch) heiraten da wir das kirchliche hier in Deutschland weggelassen haben.
     
  21. 21. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    ich werde 1 woche urlaub in meiner wohnung und den herrenhäuser gärten machen, nachdem ich mit 11 freunden 5 tage alles auf malle gegeben habe
     
  22. 21. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Hab gestern 2 Wochen Mexico gebucht. Playa del Carmen. Jemand Tipps für Ausflüge?
     
  23. 21. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Da meine Freundin dieses Jahr Prüfung hat, schauen wir mal, ob wir vorher einen kleinen Urlaub dazwischenschieben.

    Geplant ist die deutsche Küste in 'nem netten Ferienhaus zu zweit - mit Besuch in Hamburg. Jemand Empfehlungen für 'ne Ferienwohnung/-haus im Juli?
     
  24. 21. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Jo, bei mir geht es dieses Jahr im August für zwei Wochen nach Dänemark. Hab mir mit paar Jungs nen Ferienbudze klargemacht und wir wollen dort mal ein bisschen die Wellen antesten. Soll ja ganz cool da sein, in der Gegend um Klitmöller.
    Wir werden sehen, is mal was anderes..war noch nie im Norden. Aber is bestimmt fun, die richtigen Leute sind dabei.. Peace! ;-)
     
  25. 22. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Moin moin... war letztes Jahr Ende September ebenfalls 2 Wochen dort.

    An Ausflüge kann ich dir Tulum (ca. 45min Busfahrt) empfehlen.
    Am einfachsten kannst du dir ein Busticket direkt in Playa del Carmen holen und von dort aus los.

    Coba Tour ist ebenfalls sehr empfehlenswert, ganztägiger Ausflug... u.a. Ziplining, Besuch einer (kleinen) Cenote, besteigen der Coba Pyramide...

    Und zum Schluss hatten wir noch eine Jeep Tour gebucht, die echt ein Highlight war. Empfehle dir aber die Tour wo du selber fahren kannst (kostet etwas mehr), es gibt ebenfalls eine Jeep Tour wo du mit ca. 6-8 Leuten in einem kleinen "Bus" diesen Ausflug machst, was allerdings nicht so lustig ist.
    Wenn du selber fahren willst sitzt du mit max. 4 Leuten in einem modernen Jeep Wrangler und fährst dann "gemütlich" durch den Dschungel, am Strand entlang etc...
    Anschließend noch ein Bootsausflug wo du wilde Tiere siehst etc. wirklich sehenswert!

    In welchem Hotel bist du untergebracht wenn ich fragen darf ?

    Falls du noch was wissen willst einfach melden...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.