Android Kitkat 4.42 & Adobe Flash-Player

Dieses Thema im Forum "Google Android" wurde erstellt von elf4, 19. Januar 2014 .

  1. 19. Januar 2014
    Auf meinen Galaxy Note 3 wird voraussichtlich nächste Woche ein Update auf Android Kitkat 4.42 Verfügbar sein. Nun hab ich schon auf diversen Seite gelesen das es mit Kitkat keine Flash Unterstützung mehr geben soll - ist das richtig oder nur ein Gerücht?

    Gibt es schon Optionen Flash irgendwie in kitkat zu integrieren ?
     
  2. 19. Januar 2014
    AW: Frage zu kitkat

    HI,

    das Update wird wohl nächste Woche ausgerollt, bis es bei uns als reguläres (nicht als DL von ieiner Seite) ankommt, kann aber dann noch gut ein paar Wochen dauern.

    Ich würde dann ggf einen anderen Browser benutzen der ggf ein Flashplugin hat/unterstützt auch wennd ie entsprechenden Schnittstellen daekttiviert sind.

    Android 4.4 KitKat: Adobe Flash hat endg

    Also ich werde Flash nicht wirklich vermissen ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 19. Januar 2014
    AW: Frage zu kitkat

    Also muss man Dolphin installieren und ein altes Flash Archiv nutzen?
     
  4. 19. Januar 2014
    AW: Frage zu kitkat

    Hi,

    Dolphin ist ja nur als Bsp. Wenn du in Zukunft Flash nutzen willst, dann geht das nur über Tricks. In dem Artikel steht ja auch, das die entsprechenden Schnittstellen für Flash gar nicht mehr bedient werden, dh wenn du einen Flashfähigen Browser hast, dann kann es sein, das flash zwar installiert ist, aber nicht läuft.

    HTML5 ist doch eh besser und Ressourcenschonender, oder was hast du dagegen?

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 19. Januar 2014
    AW: Frage zu kitkat

    Dagegen hab ich im Prinzip nichts nur hat man oft noch Flash Anwendungen von denen es keine html5 Alternativen gibt.

    Zum Beispiel Facebook Spiele - viele gibts zwar als App viele aber nur als Flash...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.