Dogs of War Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Xyran^, 21. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2014
    Hi Leute,

    Ich dacht ich mach mal auf folgende Online Rundenstrategie Umsetzung des Tabletop Spiels Namens "Confrontation" aufmerksam.
    Das Ganze soll Free 2 Play werden und befindet sich momentan noch in der Closed Beta.
    Hier ein Link zur Page:
    Dogs of War Online

    Wenn man ins Forum schaut gibt es dort einen "Jolly Roger". Der schrieb irgendwo man solle ihm eine PN schreiben um einen Beta Key zu bekommen.
    Das habe ich gestern Abend getan, und siehe da - heute hatte ich einen Key im Postfach
    Auf Steam wird das Spiel eig. auch nur gelobt, aber macht euch selbst ein Bild.

    Grüße,
    Xyran^
     
  2. 21. Januar 2014
    AW: Dogs of War Online

    Danke für die Info! Habe ihm auch mal eine PM geschickt, mal schaun lohnt es sich wirklich ? berichte mal

    Anscheinend gibts die Keys auch hier:

     
  3. 21. Januar 2014
    AW: Dogs of War Online

    Kein Problem. Die Keyverlosungen sind schon was älter glaube ich...
    Bin noch arbeiten, werde es heute Abend mal angehen
     
  4. 21. Januar 2014
    AW: Dogs of War Online

    ja nice.. habe soeben auch einen Beta key bekommen könnten uns kurzschliessen werde mir das heute abend auch mal anschauen und berichten.
     
  5. 21. Januar 2014
    AW: Dogs of War Online

    Gerne, gibt es 2v2 spielmodi o.ä. ? noch garnich damit auseinandergesetzt
    Ich steh auf rundenstrategie und confrontation hab ich als "junge" geliebt^^ daher hab ich mir nur n paar reviews durchgelesen
     
  6. 21. Januar 2014
    AW: Dogs of War Online

    habs mir eben mal angeschaut, aber gefällt mir überhaupt nicht. werde es nochmal am we näher unter die lupe nehmen...
     
  7. 22. Januar 2014
    AW: Dogs of War Online

    Ich hab gestern Abend das Tutorial und 2 Trainingsmatches gemacht und ich muss sagen mir gefällt es total
    Is halt eine ziemlich getreue Umsetzung des Tabletop Spiels inkl. einiger moderner Spieleaspekte wie Level und Skillung.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.