The Mighty Quest for Epic Loot

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jim Panse, 23. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey,

    gerade druch Zufall auf youtube auf folgendes Game aufmerksam geworden: The Mighty Quest For Epic Loot | Pc Free To Play Hack And Slash - Mighty Quest for Epic Loot | Official Website

    Ich beschreib's mal grob als Castledefend mit RPG Elementen. Klingt komisch, ist aber so.
    Das ganze befindet sich momentan in der Beta und man kann kostenlos teilnehmen. Was ich auch getan habe und muss sagen, dass das Game für ziwschendurch ziemlich cool ist. Stutzig macht mich natürlich der IG-Shop, aber noch kann ich nach ~20 Minuten reinschaun nicht wirklich sagen, ob das nun p2w ist, oder nicht.
    Wollt euch mal drauf aufmerksam machen, vllt. sprichts ja den ein oder anderen an.

    Game Info Mighty Quest For Epic Loot | Official Website - Mighty Quest for Epic Loot | Official Website


    Hier nochmal eine etwas ausführlichere Erklärung, wie was wo wer wann und ein wenig Gameplay.


    Edit//
    Nach ein wenig weiterem googlen und lesen, hab ich grad gesehen, dass es das Game schon etwas länger gibt. Egal, gab noch keinen Thread, jetzt ist einer da

    Noch was zu p2w:
    Spoiler
     
  2. 23. Januar 2014
    AW: The Mighty Quest for Epic Loot

    Hab das Spiel auch schon im Auge, kann es aber grad aufgrund technischer Probleme nicht installieren
    Wichtig ist noch zu sagen,dass eigentlich grad noch closed Beta ist und man einen Beta-Key nur durch Gewinnspiele und Give-Aways bekommen kann. Du kannst grad nur spielen weil bis zum 27.1 ausnahmsweise für alle geöffnet ist.

    MfG
    Kizuan
     
  3. 24. Januar 2014
    AW: The Mighty Quest for Epic Loot

    Ich dachte man braucht lediglich einen uplay Account und das wars dann auch?
    Edit// Ne hast recht:
    Hab mich jetzt mal bis Level 7 hochgekämpft und muss sagen, dass das Game doch irgendwie das Potenzial hat, leicht süchtig zu machen. Schon nett, andere Burgen zu durchkämpfen und gleichzeitig seine immer weiter auszubauen. Ganz zu schweigen davon, dass mir die Magierklasse ziemlich gut gefällt und ich noch nichtmal den Ritter freischalten konnte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.