Woher bekomme ich einfach Tshirts ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Siebenstein, 25. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2014
    Hallo,

    suche möglichst günstig ganz einfache Tshirts... ohne großen SchnickSchnack.... habe bei Kik geguckt, aber irgendwie haben die garkeine ganz einfachen gehabt und ganz so günstig wie früher ist Kik auch nicht mehr.... Habt ihr ne Ahnung wie/wo man sonst an ganz einfache tshirts rankommt ?
     
  2. 25. Januar 2014
    AW: Woher bekomme ich einfach Tshirts ?

    Fruit of The Loom T-shirts 10ER-PACK | eBay
    Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack: Amazon.de: Bekleidung
     
  3. 25. Januar 2014
    AW: Woher bekomme ich einfach Tshirts ?

    Genau die gleichen mit dem Obst drauf gibt es z.B. auch im Real,-
     
  4. 25. Januar 2014
    AW: Woher bekomme ich einfach Tshirts ?

    optimal, danke..... ich glaub in den 90ern war fruit of the loom sogar mal ne marke =)
     
  5. 26. Januar 2014
    AW: Woher bekomme ich einfach Tshirts ?

    Musst mal schauen, obs im Aldi derzeit welche gibt. Die Qualität der T-Shirts ist echt TOP und der Preis auch sehr gut.
    Aktionen gibt es aber auch "relativ" oft...
     
  6. 26. Januar 2014
    AW: Woher bekomme ich einfach Tshirts ?

    Hi,

    die FotL T-Shirts sind zwar billig, nach ein paar Mal waschen kannste sie aber nur noch zum Auto polieren holen. Die verziehen sich, laufen sehr viel ein.
    Zahl lieber was mehr und hol dir T-Shirts zB von s.Oliver odder J&J, die sind zwar was teuerer, sind aber auch wesentlich bequemer (mag an dem Lycra anteil liegen) und sie halten länger.

    UNd so doof wie es sich jetzt anhört, ich kauf meine TShirts meist bei Hoodboys, allerdings nur wenn die iwelche Aktionen laufen haben.
    Der sonstige Stuff den die haben ist echt crap, aber die Tshirts sind immer günstig ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 26. Januar 2014
    AW: Woher bekomme ich einfach Tshirts ?

    hab nun alles was ich brauche. vielen dank
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.