E-Shisha Fragen: THC in Liquids?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HKZonda, 26. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2014
    AW: E-Shisha Fragen: THC in Liquids?

    amazon zu unseriös? in post +18 steht der link: EVOD BCC Kanger doppel Starterset in grün
     
  2. 1. Mai 2014
    AW: E-Shisha Fragen: THC in Liquids?

    Meine Adresse ist bei Amazon gesperrt, habe ich vergessen zu erwähnen. Habe aber jetzt einen Shop gefunden, der ganz gut aussah.
    E Zigaretten Shop - Elektrische Zigaretten zu fairen Preisen - Vapango
    Dort gabs alles was ich brauchte

    Trotzdem danke für die Mühe!
     
  3. 12. Juni 2014
    AW: E Shisha Diverse Fragen

    Suchergebnisse für: EVOD BCC Starterset dazu passende Liquids.
    meintest du das hier?

    lg
     
  4. 27. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
    AW: E-Shisha Fragen: THC in Liquids?

    Also generell gesagt finde ich persoenlich ja, das Rachen ueberhaupt nicht gesund ist. Das schlimme daran ist ja auch noch, dass man die Mitmenschen auch noch mit reinzieht, ob die nun wollen oder nicht. Ganz zu schweigen von der Umweltbelastung der Stummel ueberall.
    Aber ich muss sagen HKZonda, deine Idee wenigstens runterzuschrauben und auf E-Zigaretten umzusteigen finde ich da schon sehr loeblich.
     
  5. 30. April 2016
    AW: E-Shisha Fragen: THC in Liquids?

    Es geht hier um E-Sishas bzw. E-Zigaretten und nicht um "normale" Zigaretten mit Filtern und sonstigen Abfällen.
    Schon allein deshalb ist dein Auftritt als Werbe-**** nur noch widerlicher - vom Ausgraben einer Threadleiche mal ganz abgesehen.
     
  6. 14. Juli 2016
    AW: E-Shisha Fragen: THC in Liquids?

    ich war letztens das erste Mal in einen E-Zigarrettenladen. völlig andere Welt für mich und zig Geschmacksrichtungen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.