Olexesh - Nu Eta Da

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 27. Januar 2014 .

  1. 27. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hier die erste videoauskopplung



    ich fand den typen letztes jahr wack, aber dieses jahr lass ich mich ma überraschen ich find den beat sehr nice und die hook ist auch ganz ok.. aber ist ja n newcomer da geht bestimmt noch einiges.​
     
  2. 27. Januar 2014
    AW: Olexesh - Nu Eta Da

    Ich fand ihn letztes Jahr ziemlich krass. Er hatte hunger, das hat man gehört.

    Und den Hunger hat er nicht mehr, somit kann ich mir vorstellen, dass das Album whack wird.
     
  3. 5. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Olexesh - Nu Eta Da

    Purple Haze feier ich mega!!!

    freue mich schon auf das "Nu Eta Da" Album, da ich bei mir im Auto sein Mixtape "Authentic Athletic" rauf und runter höre

    MfG silver2k3

    P.S hier noch ein Video aus seinem neuen Album

     
  4. 13. Februar 2014
    AW: Olexesh - Nu Eta Da

    also wie gesagt im oben geschriebenen beitrag,
    ich freue mich auf das album ich glaube da werden noch paar krasse tracks drauf sein außer Purple Haze
     
  5. 13. Februar 2014
    AW: Olexesh - Nu Eta Da

    werde mir das album anhören, bis jetzt haben mich die tracks die ich von ihm kenne nicht angesprochen.
     
  6. 4. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Olexesh - Nu Eta Da

    So noch 3 Tage. Bin gespannt

    1512020_595010030583739_1593753357_o.jpg
    {img-src: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t31/1512020_595010030583739_1593753357_o.jpg}


     
  7. 5. März 2014
    AW: Olexesh - Nu Eta Da

    Hat wer ein paar Infos über den, woher er kommt und wielange er schon in DE ist..., ich glaube ich höre zum ersten mal von ihm, was mich wundert ist das er die paar russische Wörter die vorkommen mit einem ziemlichen akzent ausspricht, selbst wenn er aus der Ukraine ist würde sich da nicht so anhören (ich gehe davon aus das er Ukrainier ist weil das Wappen under "Intro" steht, aber wieso rappt er dann: "den russen siehst du immer in der Jogginghose Abteilung).
    Könnt ihr eine kleine subjektive Meinung abgeben, wieso er euch so gefällt?
     
  8. 6. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Olexesh - Nu Eta Da

    @BeAwesome, genau die Fragen beantwortet er dir

     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.