Hawaii Honolulu

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von SackMitFalten, 28. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2014
    Hallo zusammen

    Ich fliege in zwei Tagen nach Hawaii.. Besuche dort meine Kollegen, die momentan auf einer Weltreise sind. Ich bin 1 Tag vor Ihnen dort, d.h Sie kennen sich auch nicht wirklich aus.

    Aufenthaltsdauer 16 Tage.

    Ich wollte euch fragen, was könnt ihr mir empfehlen? Ich suche folgendes:

    - günstige Appartments oder Hostes
    - gute Clubs
    - Shopping Mall
    - Und ansonsten allgemeine Sehenswürdigkeiten

    Empfehlt Ihr mir die anderen Inseln zu besuchen? Bin ja leider nur 16 Tage dort... Wenn ja welche? Und was würde der Spass ca. kosten?

    Ja, das wärs so in etwa

    Danke

    BW ist ehrensache

    Gruss
     
  2. 28. Januar 2014
    AW: Hawaii Honolulu

    Du fliegst in 2 Tagen und hast dich noch nicht um ne Unterkunft gekümmert? Das mag vllt. in Thailand und co billiger sein als (weit) im voraus allerdings auf Hawaii mag ich das ma anzweifeln.

    16 Tage sind doch recht lange, da kannst doch einiges machen.
     
  3. 28. Januar 2014
    AW: Hawaii Honolulu

    also ich denke du musst aufjedenfall mehr als 20€ pro nach zahlen...und selbst für diesen preis wirste warscheinlich in dorms schlafen ......

    hast du noch nicht die ganzen buchungsseiten im internet durchforstet ? die wissen mehr als wir....
     
  4. 28. Januar 2014
    AW: Hawaii Honolulu

    Also ich muss dazu vlt noch ergänzen dass ich für die ersten Zwei Nächte ne Unterkunft habe. 2 * Hotel für 80€ pro Nacht..
    Da ich eig. an nichts gebunden sein wollte, habe ich noch nicht mehr gebucht.. wäre ja doof, wenn ich für etwas Zahle, was ich dann schlussendlich nicht nutze, da ich gerade auf ner anderen Insel bin.

    Nur Dachte ich vlt hätte jemand eigene Erfahrungen wo man günstig schlafen kann und die Qualität auch in Ordnung ist
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.