Domain und Webspace bestellen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von TheLastGoco, 28. Januar 2014 .

  1. 28. Januar 2014
    Hallo liebe Community!

    Ich habe vor mir demnächst eine Domain zu bestellen mit .de hinten dran. Nun meine Frage kennt jemand nen guten Anbieter?

    Ist eine Website für ein Club. D.h es werden einige Bilder darauf hochgeladen.


    liebe Grüße,
    thelastgoco
     
  2. 30. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Domain und Webspace bestellen

    Willst du jetzt nur eine Domain oder Domain & Webspace?

    Nur Domain:
    united-domains - Die besten Adressen fürs Web.
    Cheap Domain Names Registration with InterNetworX

    Domain & Webspace:
    Hosting, Online-Speicher, Webshop & Server - STRATO
    Webhosting von 1&1

    btw -> du bist auch im falschen Bereich, das Thread sollte hier sein: Webhosting & Server - RR:Board
     
  3. 30. Januar 2014
    AW: Domain und Webspace bestellen

    ICh möchte eine Domain und Webspace haben. Meine Webseite wurde per Wordpress erstellt. Ich habe eine bplaced Domain verwendet. Nun wollte ich mir eine .de Domain erstellen und die Domains austauschen.
     
  4. 30. Januar 2014
    AW: Domain und Webspace bestellen

    Dann würde ich die 1&1 oder Strato empfehlen, gehören in Deuschland zu den Bigplayern und du kannst sicher sein, dass dein Webspace nicht von Heute auf Morgen verschwindet und es die Hosting Firma nichtmehr gibt. Das habe ich leider schon erleben müssen...

    Und wenn du dich ein wenig mit "Server-Administration" beschäftigen willst, kann ich dir Uberspace empfehlen! Ich hoste dort teilweise sogar Kundenprojekte.
     
  5. 7. Februar 2014
    AW: Domain und Webspace bestellen

    Ich habe nutime.de und bekomme dadurch auch Webmails zur Verfügung gestellt - 9,99€ im Monat!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.