Suche Hilfe für Bildbearbeitung / Captain Morgan Logo mit Gewehr & Helm

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kopytko, 4. Februar 2014 .

  1. 4. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
    Hey Leute,

    Ich bräuchte bitte das original Logo vom Captain Morgan, bei dem man ihm ein Gewehr vom Typ G36 anstelle des Schwertes bearbeitet. Ausserdem sollte der gute Herr wenn möglich ein Bundeswehr Helm auf dem Kopf tragen und auf dem Fass sollte ein rotes Kreuz zu sehen sein wie man es von den Sanitätern kennt.

    Größe des Bildes ist eigentlich egal, nur es sollte qualitativ gut auf ein T-shirt gedruckt werden können.

    Ich hoffe ihr Photoshop-experten könnt mir da helfen.

    MfG Kopytko
     
  2. 5. Februar 2014
    AW: Suche Hilfe für Bildbearbeitung / Captain Morgan Logo mit Gewehr & Helm

    Kommt schon Leute, muss auch nix hochprofesionelles sein. Nur ich hab halt 0 Ahnung
     
  3. 5. Februar 2014
    AW: Suche Hilfe für Bildbearbeitung / Captain Morgan Logo mit Gewehr & Helm

    Hier ist echt tote Hose.

    Schade eigentlich, ich habe auch noch keine Antwort, obwohl knappe 500 Hits...
     
  4. 5. Februar 2014
    AW: Suche Hilfe für Bildbearbeitung / Captain Morgan Logo mit Gewehr & Helm

    Früher als nydus noch nicht existierte war hier ne Menge los und darunter auch viele gute Grafiker
     
  5. 6. Februar 2014
    AW: Suche Hilfe für Bildbearbeitung / Captain Morgan Logo mit Gewehr & Helm

    such doch wenigstens die 3 bilder zusammen dann macht sich vllt einer dran.
     
  6. 6. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Hilfe für Bildbearbeitung / Captain Morgan Logo mit Gewehr & Helm

    captain_morgan_1.jpg captain-morgan_custom-24997c9c0452ac1a908e515014a67896765496a1-s6-c30.jpg G36K.jpg 41JONoYkIoL._SS400_.jpg US_Helm_Kunstoff_Bundeswehr_Punkttarn_Flecktarn_Tarnmuster.jpg

    Ich als Laie weiß nicht ob die Vorlagen sich alle eignen aber zumindest wisst ihr was gemeint ist, die Version des captains selbst ist egal ob die mehr Comic-artige oder die andere
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.