Empfehlung Barcode Scanner

Dieses Thema im Forum "Mobile OS & Apps" wurde erstellt von puxistar, 4. Februar 2014 .

  1. 4. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Barcode-Scanner. Mein bisheriger (bar code scanner +) scannt fast nix und ein anderer, den ich installieren wollte (Scan QR Barcode Reader) verlangt von mir zu viele Zugriffsrechte( WLAN selbstständig aktivieren, Standort per GPS ermitteln, uneingeschränkten Internetzugriff...)

    SORRY: Ich vergaß, dass der scanner auch qr-code lesen können sollte.
     
  2. 4. Februar 2014
    AW: Empfehlung Barcode Scanner

    ich nutze die App barcoo auf meinem iPhone 5 und bin damit zufrieden. Nutze diese aber auch nicht oft, was ich dazu sagen muss.

    Aber schau sie dir vielleicht mal an:

    „barcoo ‐ Produktguide mit Barcode Reader & QR Scanner“ für iPhone, iPod touch und iPad im App Store von iTunes
     
  3. 4. Februar 2014
    AW: Empfehlung Barcode Scanner

    nutze auch barcoo aufm android.
    is echt gut und hat auch gleich noch nen preisvergleich. jedoch sammeln die daten und werten die aus...
     
  4. 17. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2018
    Moin Moin,

    wenn du das etwas häufiger einen Barcodescanner benutzt, dann sollte man womöglich eher auf einen richtigen Scanner setzen als nur eine App. Ich hab seit mehreren Jahren jetzt gute Erfahrungen mit meinem Scanner gemacht, den ich für die Komissionierung von rund 2000 verschiedenen Artikeln benutze. Mein Modell habe ich bei integer-solutions.com damals gekauft. Auch der Support ist bei denen sehr gut und zufriedenstellend.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.