Arma 3 altis life Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Freakyboy, 5. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2014
    Hi Leute,

    ich kann mich in den Mod von arma 3 altis life nicht einlogen, es kommt dann immer eine fehler meldung. Bei anderen Mods bzw im normalen game komme ich ganz normal rein nur bei altis life spinnt es. Muss ich da etwas beachten oder runterladen?
     
  2. 5. Februar 2014
    AW: Arma 3 altis life Probleme

    Vielleicht is meine Idee komplett verrückt, aber kannste mal die Fehlermeldung posten?
     
  3. 5. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Arma 3 altis life Probleme

    kann kein screenshot machen, da alles schwarz ist.

    so entweder kommt gleich
    Spoiler



    oder in dieser reihnfolge

    Spoiler
     
  4. 5. Februar 2014
    AW: Arma 3 altis life Probleme

    Okay ich hab mich mal bisschen durch den thread gewühlt:
    Altis Life RPG
    und man braucht wohl diverse MySQL kenntnisse bzw das sind 38 seiten problemreports
    haste da mal durchgeschaut?
     
  5. 5. Februar 2014
    AW: Arma 3 altis life Probleme

    nee sehe die seite zum ersten mal, da holt man sich das game um den mod zuzocken und dann so ein rotz...


    ich habe irgendwo gelesen, dass es dadran liegt, das die gespielte version älter ist und meine halt ein update verfügt.
     
  6. 5. Februar 2014
    AW: Arma 3 altis life Probleme

    Der Mod oder von ArmA III ? - Dann Deinstallier es eben und patch es hoch bis zur genannten Version, wenn es dir den Aufwand wert ist. Aber da du das game nur wegen der Mod hast, wird es dir das wohl sein
     
  7. 5. Februar 2014
    AW: Arma 3 altis life Probleme

    das ding ist, man muss selber für kein mod runterladen um es zocken zu können, mein game das über steam geladen wurde, hat eine zu hohe version. (so hab ich das ebenfalls aus anderen beiträge verstanden, falls ich falsch liege, dürfte ihr mich gerne belehren)
     
  8. 5. Februar 2014
    AW: Arma 3 altis life Probleme

    How to Downgrade?
    How to change Arma 3 branches between STABLE & DEVELOPMENT versions @STEAM client

    Vielleicht hilft dir das etwas.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.