DFB Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 10. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Mit Dusel meinte ich die chancenverwertung vom bvb. Oder statt Dusel zittern. Ich reiss mir manchmal fast die Haare raus, weil das Ding einfach nicht reingehen will.

    Dortmund hatte zwar Chancen aber bei denen von Frankfurt fragte ich mich schon wieso der jetzt nicht drinnen war. Da war massig Glück.

    Und das mit der stammelf. Die, die gestern auf dem Platz waren, sind aber alle top Spieler. Mit Kevin wurde man auf der Seite Meister und Auba hat bei seiner wenigen zeit erstaunlich viele Tore.
     
  2. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Jetzt gehts los mit Leverkusen gegen Lautern und Pest gegen Cholera.

    Leverkusen wird sich durchsetzen, die Qualität ist einfach zu groß. Lautern wird da nicht lange mithalten können denke ich!

    Beim zweiten Spiel ist eigentlich egal wer gewinnt, schade dass nicht beide ausscheiden können. Wolfsburg wird sich aber wahrscheinlich durchsetzen können.
    Sensationelle Stimmung in der fast ausverkauften SAP Arena in Sinsheim! knapp 10.000 Leute...
     
  3. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    wtf?

    pest gegen hammer geil.

    sehe leider für lautern nich so wirkliche chancen. hoffentlich verletzt sich wenigstens kießling

    //der spielt ja nichmal...

    und warum wird w-t-f zensiert?
     
  4. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Pest gegen Cholera = Hoffenheim gegen Wolfsburg

    Nicht hammergeil pattich
     
  5. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    achso. verlesen. verzeihung. dachte du meinst lev gegen lautern = pest gegen cholera

    bin wohl etwas unterzuckert
     
  6. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Nein nein, Lautern ist top. Die sollen endlich wieder aufsteigen

    Bin mal gespannt wie Hamburg sich präsentiert. Man muss das schlimmste erwarten
    Magath sitzt wohl doch nicht auf der Bank heute Abend
     
  7. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Dafür vielleicht Kreuzer im Knast xD Ok, für Trunkenheit am Steuer in dieser Form gibts das nicht. Aber schon krass, wie beim HSV und den Beteiligten momentan aber auch einfach mal alles in die Hose geht^^

    zu den Spielen: Denke auch, dass K'lautern wohl leider nix reißen wird, aber mal gucken. Denen trau ichs eher zu, als dem HSV. Da hoffe ich schlicht, dass die nicht untergehen.

    Und was das dritte Spiel betrifft, kann ich mich einigen meiner Vorredner nur anschließen: Warum können eigentlich nicht beide verlieren? Und am besten gleich noch absteigen, bitte ? (Sry, an alle Fans dieser Mannschaften (falls hier welche existieren). Aber es ist einfach so )
     
  8. 12. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Kaiserslautern hält besser mit als ich gedacht hätte, Respekt.
    Wird wohl eine sehr enge Kiste, vielleicht sogar Verlängerung?


    Das andere Spiel läuft wie erwartet, keine Überraschung. Wolfsburg so gut wie durch.


    //
    Elfmeter für Lautern


    Hamburg lässt sich wieder zerlegen...


    //
    Überragend wie abgezockt Lautern das gespielt hat. Vor allem jetzt zum Schluss hin absolut perfekt gemacht, Ball vom Tor weg gehalten. Richtig clever. Großer Glückwunsch!!! Super rausgespieltes Tor!
     
  9. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    hahahaha Lautern genau richtig getippt, n1 - Bayern 3-0 und fehlt auch nur noch 1 Tor, dann gut Gewinn inc )
     
  10. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Haha Leverkusen, Gratz an den FCK und wie erwartet zerlegt Bayern Hamburg. Denke das wird 4:0 enden.

    Wenn jemand heute auf den FCK getippt hätte, dann wäre er reich geworden woop woop
     
  11. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale


    ich hab drauf gewettet wie ich hier getippt hatte
     
  12. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Also, die Ergebnisse aus meiner Sicht:
    - Hopp vs. VW ODER Pest vs. Cholera war ansich egal wer gewinnt.
    - Freut mich sehr fürn FCK das se gegen Bayer gewonnen haben
    - Bayern, wie erwartet den HSV zerlegt. Mal sehen wies bei denen weitergeht

    Da Braunschweig und der HSV so schlecht sind sehe ich da noch Hoffnung im Abstiegskampf, hehe.
     
  13. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Ich finds ebenfalls extrem geil, dass es Lautern tatsächlich geschafft hat. Leverkusen kommt auf meiner Unbeliebtheitsskala der Bundesliga ohnehin eigentlich direkt nach Wolfsburg und Hoffenheim. Von daher: Good job, 1. FCK !
     
  14. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    ich hoffe ja irgendwie, dass FCK aufsteigt - der Verein gehört einfach in die 1. Liga <3
     
  15. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Die Halbfinal-Partien wurden soeben im ARD ausgelost:

    FC Bayern München - Kaiserslautern
    Dortmund - Wolfsburg



    Hartes Los für Lautern, schade! Auch noch auswärts.. hätte Lautern gerne mit einem Heimspiel gesehn in der nächsten Runde.

    Damit wird das Finale vermutlich ein weiteres mal zwischen Bayern und Dortmund ausgetragen.
     
  16. 12. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Schon erschreckend, dass man quasi im Vorbeigehen mit 5-0 beim HSV gewinnt... Man hat nicht wirklich das Gefühl, als würde Bayern das ganze Spiel vollle 100% geben. Anscheinend reicht es zur Zeit auch so.

    Bayern-K'lautern
    Dortmund-Wolfsburg

    Riecht nach Bayern-Dortmund in Berlin. Schlechte Erinnerungen!
     
  17. 13. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    Ganz ehrlich, das war ein besseres Trainingsspiel für Bayern und so hat man auch das ganze nachher runtergespielt - es kam fast keine Gegenwehr vom HSV und dementsprechend konnte man sich schon etwas schonen - das mag für den einen oder anderen natürlich wieder arrogant klingen, ist aber Fakt und objektiv betrachtet auch nicht verwerflich.

    Wie dem auch sei, freue mich auf Lautern in München und ganz ehrlich, ich glaube NICHT an ein Finale zwischen Bayern und Dortmund sondern irgendwie, dass es Wolfsburg schaffen könnte.
     
  18. 13. Februar 2014
    AW: DFB Pokal Viertelfinale

    ja wie schon einige geschrieben haben... harte muss für die Hamburger!

    aber ich muss ehrlich sagen, ich hab mir vorher schon gedacht die armen Hamburger, da gehts drunter und drüber, dann kommt n Pokalspiel dass man in der Regel in so ner Phase nutzen könnte um sich bissl raus zu ziehen und dann kommt der FC Bayern in der Form!

    naja kann man leider nichts machen!

    zum Halbfinale, naja ich glaube mal dass Bayern auf jeden fall ins finale einziehen wird und BVB vs VW könnte da schon interessanter sein. Kommt einfach auf die Tagesverfassung an!

    ich freu mich auf die Spiele!


    grüße!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.