Mitarbeiter für Affiliate Blog

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote & Jobsuche" wurde erstellt von Stevie, 20. Februar 2014 .

  1. 20. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    Wir sind auf der Suche nach aktiven Leute, die Lust am bloggen haben.
    Kennst du dich aus mit Affiliate Marketing, Geld verdienen im Netz, SEO ? Dann bist genau richtig!

    Gesucht werden aktive Poster die mehrmals die Woche Artikel auf unserem Blog posten. Natürlich nicht umsonst!
    Jeder Poster bekommt die Möglichkeit seine Affiliate Links in die Posts zu packen!

    Der Blog ist bereits 2 Jahre alt, wobei man sagen muss dass das Gesamte letzte Jahr nichts gepostet wurde.
    Trotzdem verzeichnet der Blog über 30,000 Webseite Aufrufe, über 50 visits pro Tag , ist indexiert bei Goolge und Co.

    Weiters bieten wir dir bzw. alle aktiven Postern Zugang zu diversen Netzwerken, sowie exklusive Software, Scripte. Als kleines Extra bieten wir auch Zugang zu einer exklusiven Skype Gruppe, in der täglich diskutiert wird über neue Methoden um im Web den ein oder anderen Euro zu verdienen.

    Da wir nur begrenzt Zugriff erlauben, ist es erforderlich eine Bewerbung zu verfassen.
    http://request.affilitblog.com . Der Blog ist gerade offline, solange wir ein neues Team gefunden haben auf das wir uns auch verlassen können. Im laufe des Jahres wird es einen Premium Zugang für Webseiten Besucher geben, in dem verschiedenen Videos,Ebooks, Scripte und Tools zur Verfügung stehen. Zusätzlich gibt es auch einen privaten Traffic Anbieter, mit dem es möglich ist Traffic zu günstigen Konditionen zu erwerben, natürlich ist dies kein Bot Traffic sondern steht in folgenden Fomraten zur Verfügung : CPM,CPC und CPA.

    Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Traffic , des Blogs (obwohl dieser imo Offline ist)
    Unbenannt.PNG

    Was wird gesucht?
    - Aktive Blogger
    - Erfahrung in Affiliate, Marketing, SEO,Geld verdienen im Internet
    - Da ich selbst kein Rechtschreibna** bin, solltest du dies besser beherrschen wie ich

    Hier könnt ihr euch bewerben:http://request.affilitblog.com

    Freue mich auf eure Bewerbung!

    Have a nice day!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.