Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von spongshga, 22. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://img.webme.com/pic/j/jdownloader-xtrem/jd2xtrem-b_trans32bit.png}
    Wir sind derzeit auch stark auf der OCH-Tools-Kategorie von Boerse.bz vertreten mit alleine 1380 Danksagungen und über 120.000 Aufrufen.
    Wir Hoffen das bald mehr User über Inoffizielle Erweiterungen und Tools erfahren die den Download sowie verwaltung nochmals beschleunigen & Vereinfachen.


    Bild
    Spoiler
    Danke-Button bitte nicht vergessen :]

    Liebe grüße Bob
     
  2. 24. Februar 2014
    AW: Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

    wie soll der download beschleuningt werden?
    wie soll der download noch weiter vereinfacht werden, wenn er heute schon nur aus url kopieren und einem klick besteht?
     
  3. 24. Februar 2014
    AW: Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

    Ist dann auch die Adware und Malware vom JD2 draußen oder einfach nur ersetzt durch eigene?
     
  4. 24. Februar 2014
    AW: Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

    was für malware
     
  5. 24. Februar 2014
    AW: Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

    Klingt jetzt nicht grad so toll.

    Irgendwie (ohne es zu testen) sagt mir mein Bauchgefühl, das ihr damit noch was anderes bezwecken wollt.

    Vielleicht liegt das aber auch nur am Homepage Baukasten.
     
  6. 24. Februar 2014
    AW: Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

    wirklich lohnend hört sich davon nichts an und ich wüsste nich, wie das die bisherige effektivität und leistung meines jd2 verbessern soll
     
  7. 25. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

    fixt mal den rtmpe-link auf eurer seite auf MEGA. das ist irgendwie ein altes schrottarchiv mit fehlendem passwort und fehlendem inhalt.

    das hier is ausm boerse thread und das archiv geht ohne pw Download: jd2rtmpep-r4e.rar | xup.in

    [Jdownloader] Inoffizielle JDownloader Plugins, Erweiterungen, Addons & Tools - Seite 7 - BoerseBZ[/url]
    Jdownloader-Xtrem - jDownloader Adons


    der link geht
    [Jdownloader] Inoffizielle JDownloader Plugins, Erweiterungen, Addons & Tools - Seite 7 - BoerseBZ
     
  8. 25. Februar 2014
    AW: Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

    hört sich für mich auch nicht grad nach einer schadfreien Software an...
     
  9. 3. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

    Ich danke für eure Kritik.
    Ich werde bald auf eure Fragen eingehen.
    Ich würde mich freuen eure Fragen in die FAQ aufnehmen zu dürfen.

    Edit:
    Nun werde ich euch einige Fragen Beantworten

    Durch die verschiedenen Erweiterungen ( Tools (Rarstreamer, Captchatools, Webapps, Plugins, Data-Files (Filter, Blackisten, Voreinstellungen, Optimierte Menüs & Einstellungen) zum Importieren und vieles mehr für den JDownloader. Alles weitere verbirgt sich hinter dem Link
    Nun, falls du dich auf die Einleitung bezieht ist hier nicht gemeint das dein Download schneller von statten geht. Der JDownloader holt schon alles raus, jedoch kann man auch hier das Handling mit dem JDownloader um ein vielfaches vereinfachen und am Funktionsumfang sogar Erweitern.

    Nun im Ideal Fall sind es mindestens 2-4 Klicks wenn du den JDownloader intensiv nutzt.
    Mit den Inhalten des Archivs gibt es beispielsweise bereits Fertige Filter für Soundcloud um auch von Seiten wie MyScloud.com Lnks zu Importieren, oder XXX-Videos Automatisch in einem Benutzerdefinierten Verzeichnis gesichert werden ohne großartig aufzufallen.

    Auf was bezieht sich deine Frage?
    Falls du von Ads auf Addware kommst kann ich dich beruhigen. Es handelt sich hier um Adons.
    Soweit ich weiß kann man bei der Installation auswählen was man Installieren möchte und was nicht...
    Ich vermute deine frage bezieht sich jedoch auf die JD2 Mod namens JD2Xtrem.
    Nein, es wird auf keinesfalls Adware geben, da diese Version Portable zur welt kommt.
    Je nach Entwicklung der JDownloader 2beta und der JD2 Mod, könnte ein Wizard jedoch bei der persönlichen Einrichtung Helfen.
    Die Modifikation wird Opensoruc sein.

    Nun das mag für dich zutreffen, hin und wieder Frieren auch Projekte ein durch Updates der JD2beta oder machen diese überflüssig. Hier und da kommen aber auch immer wieder neue Sachen dazu. Es ist wie im echten leben

    Die Kritik ist berechtigt welches Thema auch schon auf iload zum Thema kam. Bisher gab es aber keinen berechtigten Vorwurf.
    Für die Erweiterungen etc. gibt es eine angegebene Originalquelle.


    Ich habe das Projekt mal auf einem kleinen blog angefangen.
    Nun ist diese Seite entstanden um es etwas Benutzerfreundlicher zu machen.
    Ich denke es liegt aber hauptsächlich an der Form/Grammatik welche unseriös wirken (LRS), ich würde mich jedoch freuen wenn ich dahingegen Unterstützung bekäme.
    Nun ich hab das Gefühl es liegt an der Formatierung, Darstellung sowie Editor des Baukastens.

    Die JD2Xtrem Modifikation ist noch in der alpha Phase und daher würde ich mich freuen wenn sich ein paar Spezialisten für das Projekt Engagieren mögen.

    Nun entweder bist du genügsam, es reicht für deine Zwecke, du hast den Manager ordentlich eingerichtet, oder du hast dich doch noch nicht intensiver damit beschäftigt.
    Falls du ein paar nützliche Filter etc. nutzt kannst du diese gerne im Archiv veröffentlichen. Hierzu kannst du uns über die Webseite erreichen.
    Nützlich ist dieses Archiv gerade bei der erste Einrichtung

    Nun der Patch ist veraltet und bewusst nicht mehr verfügbar, jedoch ist die Originalquelle beigefügt.

    Dein genannter Link sollte gehen jedoch befürchte ich das dieser Patch nicht mehr Up-to-Date ist oder es bald sein wird.
    Beim letzteren Link bist du schon dichter dran.

    Ich hoffe einige der Antworten konnten helfen. Solltest du weiter skeptisch sein, würde ich mich über detailietere Kritik freuen

    Ich werde diese Fragen & Antworten in der FAQ etwas angepasster reflektieren um einige ratlosen Gesichter in Zukunft vorne weg zu nehmen.
    Ich freue mich weiterhin auf jede Zusammenarbeit, Kritik & Verbesserungsvorschlag sowie gerne auch ein Lob.
    Falls ihr weitere Funktionen kennt die dort noch nicht stehen so würde ich mich über Post von euch freuen.
    Es gibt die Möglichkeit auch, ich nenne sie mal "Urban Adons für den JD" in einer geschlossenen Community zu veröffentlichen um sie etwas beschenkter zu halten.

    Alles weitere findet ihr auf der Seite
    Gruß Bob
     
  10. 12. November 2014
    AW: Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

    Hi Leute! Hoffe ich bin in diesem Thread richtig! Bin blind und kann daher keine Captchas lösen, finde aber in dem Plugindschungel nicht alles was ich zum automatischen Captchalösen bräuchte. Hat vielleicht jemand eine vorgefertigte Liste an Plugins und Einstellungen für jdownloader 2 für windows die er zur Verfügung stellen könnte? Hab die aktuellste Version vom Jdownloader installiert. Danke im Voraus, Nk
     
  11. 12. November 2014
    AW: Inoffizielle JDownloader Erweiterungen, Tools & Plugins (JD2Xtrem Mod)

    also was bei mir funktioniert ist der service von 9kw.eu ... da loest du captchas im voraus oder kaufst dir 4000 stueck fuer 5 euro und dann gibts du im jdownloader unter einstellungen und captcha einfach deinen api-key ein und es laeuft. wenn du dich ueber meinen link anmelden willst 9kw.eu - Captcha Service for the user - captcha solver (was auch immer ich dafuer bekomme ich weiss es nicht), asonsten eben 9kw.eu - Captcha Service for the user - captcha solver
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.