Alternative zum Galaxy S5

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Targa, 25. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2014
    Abend,
    da ja Samsung es wieder nicht geschafft hat gescheites Material zu nehmen muss/will ich mich wohl oder übel anderweitig umschauen.

    Preislich egal, Vertragsverlängerung steht an.

    Es soll wirklich eine Alternative sein, also Highend. Größe, wenn es geht sogar kleiner, technisch eben top ausgestattet.

    Wäre hakt schön wenns gut verarbeitet ist und sich auch so anfühlt -> Gescheites Material.

    Erste Auswahl:
    Sony Xperia Z1
    Sony Xperia Z2 (Ist bei der Telekom noch nicht gelistet)
    LG G2
    Galaxy S5

    Aber ich kenn mich außer mit Samsung eher wenig aus.

    Weitere Vorschläge, Meinungen?
     
  2. 25. Februar 2014
    AW: Alternative zum Galaxy S5

    Hi

    ich kann dir wärmsten das Z1 empfehlen. Im Vergleich zum Z2 tut es sich nicht wirklich viel,ist aber billiger.
    Hatte das Z1 einen Monat als Vorführgerät und war als Samsungnutzer definitiv überzeugt. Bilder,standbyzeit etc alles echt super. Mir gefällt die UI Sony aber nicht wirklich, aber ansonsten echt Superteil.
    Wenn das Z1 zu gross ist,dann kannste auch das Compact holen....das hat fast identische Specs

    cu Death-Punk
     
  3. 25. Februar 2014
    AW: Alternative zum Galaxy S5

    Du arbeitest doch bei den Pinken... Gibts denn schon Infos wann das Z2 vorbestellbar ist? Soll ja im Laufe des 2ten Quartals kommen, andere Quellen sagen bereits März.

    Wenn schon denn schon

    EDIT:
    Android-Geräte - Sony Xperia Z2 als Telekom for Friends Vertrag - Android-Geräte - Forum Service
     
  4. 27. Februar 2014
    AW: Alternative zum Galaxy S5

    Vom Z2 kann ich dir mehr oder weniger abraten. Klar ist es ein Top Smartphone, welches auf etweilig gleicher höhe zu dem S5 steht, aber viele Dinge und Specs brauchst du einfach nicht, wenn du mal telefonieren willst, oder mal eine App spielen magst.

    Wie DP schon sagt reicht das Z1 föllig, da wenn man sich die Specs ansieht das S2 nur leicht geupgradet wurde, aber für viel mehr Geld angeboten wird.

    Ich empfele dir das Meizu MX3 oder ein neues Lenovo Smartphone bzw. das K900 welches ich auch habe, ein Top Smartphone. Zudem könnte ich dir auch noch das Iocean X7 Elite empfelen, bei welchem in ein paar Wochen noch eine Spitzen Verbesserung kommt. Allerdings ist das IOcean dir wohl etwas zu günstig, ist aber ein Top Smartphone.
     
  5. 27. Februar 2014
    AW: Alternative zum Galaxy S5

    1. Es sind nur die Handys möglich die, die Telekom anbietet.
    2. Die meisten Funktionen aller Smartphones braucht man nicht bzw. nur selten
    3. Die ganzen "real" China Dinger kommen sowieso nicht in Frage.

    Da es bei der VL sowieso nicht auf den Preis des Gerätes ankommt ist es sowieso egal ob Z1 oder Z2.

    Im Rennen sind im Moment noch;
    Z2
    S5

    Gibts weitere Möglichkeiten/Alternativen?
     
  6. 1. März 2014
    AW: Alternative zum Galaxy S5

    Hi,

    du weisst schon das nicht jedes Handy 1€ kostet? Das hängt immer einwenig von dem Tarif ab, den du hast.
    ZB im Complete Comfort M kostet das Z1 aktuell 80€ bei VVL! Zu dem Kurs wirst du in dem Tarif kein S5 (250€ in dem Tarif) und kein Z2 (229€) bekommen!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 1. März 2014
    AW: Alternative zum Galaxy S5

    Jo ist klar.
    149,95 € (S5) bei einer VVL mit Complete Comfort M Friends mit Handy.
    Außerdem hab ich gekündigt und werde mit dem netten Menschen sicherlich handeln. Vor ein paar Wochen hat er bereits angerufen allerdings gabs da kein Gerät welches in Frage gekommen wäre. Daher hab ich abgelehnt und ausgemacht er meldet sich später wieder.

    Woher hast du den Preis für das Z2?


    // Ich meinte eher damit das der Preis keine Rolle spielt, weil wir eben nicht von einem marktüblichen Kaufpreis reden. Und daher er zumindest für mich unerheblich ist und keine Rolle spielt bei der Auswahl des Gerätes!
     
  8. 5. März 2014
    AW: Alternative zum Galaxy S5

    und nach einem Jahr brauchst du wieder ein neues...denn dann ist das Z2 oder S5 nicht mehr Top Ausgestattet?..

    Preis Leistung sollte auf jedenfall ein Kriterium sein, wenn du High End suchst kauf dir das MX3 von Meizu liegt bei ca 550€ einfach Top das Gerät!

    Oder warte noch ein wenig und kauf dir das Gionee Elife S5.5 das neuste dünnste Smartphone!
     
  9. 5. März 2014
    AW: Alternative zum Galaxy S5

    Stifler les doch richtig.
    Das S5 kostet regulär 150€ mit der VVL. Das Z2 wird, wenns denn die Telekom anbietet maximal genauso viel kosten also was will ich dann mit so nem Dreck den du da "empfiehlst"?

    Ganz abgesehen davon das es die komischen Hersteller bei der Telekom nicht gibt, wie schon erwähnt.

    Kümmer dich um deinen Mercedes!
     
  10. 26. März 2014
    AW: Alternative zum Galaxy S5

    Wie sieht es denn aus mit dem neuen HTC ONE M8? Eventuell eine Alternative?
     
  11. 27. März 2014
    AW: Alternative zum Galaxy S5

    Hi,

    nicht wirklich, weniger Akku (-200maH), lahmerer Prozzi (-200hz), schwerer (160g statt 145g) noch grösser als das S5.
    Kamera hat HTC nicht verbessert, dafür aber uiuiuiuiuiu einen Speicherkartenslot reingepackt.

    Keine Alternative......finde ich!

    cu
    Death-Punk
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.