23. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von korti, 27. Februar 2014 .

  1. 2. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 23. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    DSC04608.jpg
    DSC04611.jpg

    Bin über unseren Sieg nicht so glücklich wie die meisten. Letztlich gabs rein spielerisch heute keinen Gewinner. Es war von beiden einfach nur schlecht.
     
  2. 3. März 2014
    AW: 23. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Das nennt sich Abstiegskampf
     
  3. 3. März 2014
    AW: 23. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    "Eier, wir brauchen Eier"... Die gabs heute leider erst nach dem zurecht nicht gegeben Elfer. Das gab schub. @Targa, wenn du interesse an nem Video bzgl. der Choreo hast, klopf kurz an.
     
  4. 3. März 2014
    AW: 23. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    veh verlässt SGE am ende der saison

    Fußball-Bundesliga: Trainer Armin Veh verlässt Eintracht Frankfurt - Bundesliga - FAZ
     
  5. 3. März 2014
    AW: 23. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Jop, das war im Umfeld der Eintracht schon seit einigen Tagen zu hören. Hat mich ohnehin schon gewundert, dass erst jetzt ein großes Pressemedium das mal als Meldung gebracht hat.
    Schade, dass er geht, aber lieber so, als bis kurz vor Schluss alles im Unklaren zu lassen. Die Vereinsführung weiß ja auch schon nen Moment Bescheid und hat daher jetzt genügend Zeit, sich Gedanken über einen kompetenten Nachfolger zu machen.
     
  6. 3. März 2014
    AW: 23. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Gedanken macht mir halt wirklich, dass Babbel bereits bei einem Spiel und auch im Training gesichtet wurde...
     
  7. 4. März 2014
    AW: 23. Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    Wieso? Hälst du nichts von Markus Babbel? Er hält als Trainer bisher sicherlich nicht nur Erfolge gefeiert, aber das hatte Armin Veh auch nicht. Zudem hat Babbel seine Trainerlaufbahn ja als Co unter Veh angefangen in Stuttgart. Könnte man also schon irgendwo als legitimen Nachfolger betrachten.

    Ansonsten sollte man das alles nicht zu hoch hängen denke ich. Bruno Hübner wird sich nicht zu einem "Schnellschuss" hinreißen lassen denke ich. Haben ja jetzt bis Sommer auch noch genügend Zeit. Wenn es zum Schluss dann doch Babbel werden sollte, wäre das für mich auch keine Katastrophe. Soo verkehrt finde ich den gar nicht. Ob es dann auch tatsächlich klappen würde, ist natürlich nochmal ne ganz andere Frage...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.