Idee für Stehtische (im Garten)

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von firstjoe, 6. März 2014 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2014
    Gude zusammen,

    der erste Sonnenschein lässt sich blicken. Am Sonntag gehts direkt in den Garten in der Grill wird angefeuert. Auch dieses Jahr soll wieder die ein oder andere Party im Garten starten, zumal der 30ste ansteht ;(

    Platz hab ich genug, nur fehlt es eben an Abstellflächen, sowohl fürs Bier als auch dessen Genießer. Erst kam mir die Idee alte Weinfässer zu kaufen und diese entsprechend um zu gestalten. Nach erstem suchen komm ich aber zum Entschluss, dass diese Idee gestorben ist. Da ich mehr als nur eins benötige sind ca. 150 Euro pro fass mit Platte einfach zu teuer.

    Hat irgendwer eine Idee?
     
  2. 7. März 2014
    AW: Idee für Stehtische (im Garten)

    Dann nimm doch ein Blechfass, statt Holz:
    Metall fass in Lagerbedarf | eBay
     
  3. 7. März 2014
    AW: Idee für Stehtische (im Garten)

    Auf genau diese Idee hatte mich gestern auch schon jemand gebracht. Definitiv eine Alternative, mit ein paar Spraydosen könnte man da was schickes draus machen.
     
  4. 7. März 2014
    AW: Idee für Stehtische (im Garten)

    Wie wärs denn mit europaletten? die könntest du auch je nach geschmack ganz individuell von der höhe her gestalten, sie alt und ranzig aussehen lassen oder abschleifen und mit klarlack bestreichen. ist zwar etwas arbeit aber sieht nicht schlecht aus
    //als kleinen denkanstoß
    Recycling: Coole Möbel aus alten Paletten – Teil 2 | KlonBlog
     
  5. 14. März 2014
    AW: Idee für Stehtische (im Garten)

    Ja Paletten sind ziemlich sexy, musst mal in der Gegend rumfragen normalerweise günstig zu bekommen bei fast allen Unternehmen die irgendwas lagern.

    Wir haben von einer Discoauflösung 2 Blechfassstehtische, hab gerade mal geguckt. Leck mich sind die teuer oO

    zB Naketano präsentiert von Klang und Kleid - DESPERADOS STEHTISCH FASS

    dann eher individuelles Palettenbasteln

    MfG

    edit: Ölfässer | Möbel gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

    Einfach irgendeine Platte drauf und fertig ;-)
     
  6. 14. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Idee für Stehtische (im Garten)

    Die Idee mit den Europaletten kam mir auch schon, bzw. bin ich zufällig darauf gestoßen. Denke aber das sie für Stehtische eher ungeeignet sind. Nach den Ölfässern habe ich auch schon bei Ebay geschaut, leider gibts nichts im Umkreis von 100km.

    Kumpel hat mich noch auf eine ganz andere Idee gebracht, welche dann auch Platzsparend wäre.

    $_20.JPG

    Wie auf dem Bild, nur das die Drei Rohre in den Boden führen würden. Dort kann man sie dann nach belieben rein und raus stecken. Einziger Nachteil an der Sache, die Tische wären Fix.

    Danke schonmal für eure Ideen.Ich werde das Ergebnis posten
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.