XUP Update?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Die_Quelle, 22. März 2014 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2014
    Hallo Zusammen,

    ich bin sicher nicht der einzige der sich ein Update von XUP wünscht oder?
    War oder ist da was in Arbeit?
     
  2. 23. März 2014
    AW: XUP Update?

    Design, mehr Dateien in einem Upload (nicht immer jede Datei einzeln)?

    News gibt es dazu seit Juli 2013 nichtmehr...ist auch witzig das es hierher verschoben wurde.
     
  3. 23. März 2014
    AW: XUP Update?

    gut design ist immer geschmacksache, modernisieren wäre irgend wann sicher nötig.

    wie meinst du das mit nur 1 datei? uploaden kann man bis zu 20 dateien auf einmal?

    was ich jetzt vermisse wäre eine upload-progress anzeige bei größeren dateien. (gibt ja irgend wo sogar einen thread wo das auch alles schon mal aufgelistet wurde mit mal mehr mal weniger praktischen vorschlägen die auch für die neue version anstanden und teils schon realisiert wurden)

    es wurde schon eine zeit lang an einer neuen version gearbeitet, das ganze ist aber dann etwas eingeschlafen. der nötige nachdruck fehlte dann natürlich auch, so das sich die entwicklung letztendlich eingestellt hat, bis auf wenige "updates" die auch nicht groß angekündigt wurden.

    zb paste to dlc, was ich jetzt auch ganz praktisch finde, das aus einer linkliste direkt online eine dlc erstellt werden kann. (oder sicherheits updates)

    der zeitliche faktor spielt auch eine große rolle, da alle mitwirkenden das freiwillig machen und es sich sozusagen um ein freies projekt handelt bei dem kein kommerzieller druck dahinter steht das dann wirklich durchzuboxen.

    die ansätze sind alle da, es kann also gut sein, dass eine weiterentwicklung nach einer größeren pause wieder aufgenommen wird. auch als gründer ist das derzeit für mich nicht möglich, da alleine mit rr auch noch genug zu tun ist und die verfügbare zeit ist immer knapp.

    edit--- ok hab jetzt verstanden mit multifile:
    Multiple File Upload Input
     
  4. 23. März 2014
    AW: XUP Update?

    nacheinander, aber nicht einfach alle auswählen mit strg+klick und hochladen.
    man muss bei jeder datei auf auswählen klicken, suchen und bestätigen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.