HUSKIES Logo vergrößern / bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Triple_HXH, 25. März 2014 .

  1. 25. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Schönen guten Abend,

    und zwar hab ich mit Grafikdesign/Photobearbeitung sehr wenig zu tun.

    Mein Anliegen:

    Ich möchte ein bestehendes Logo (welches ziemlich klein ist und in keinem besserem Format vorhanden ist) vergrößern und aufbessern.

    Ich möchte es auf eine breite von 1920px bringen und die höhe proportional beibehalten.

    Bild

    Was ich als schwierigstes finde ist den Husky in der Mitte des Bildes zu vergrößern und scharf zu bekommen.

    Was ist die bessere Variante, das Bild wie es ist zu vergrößern und zu bearbeiten?

    Oder den Husky in der mitte zu extrahieren und den rest neuzumachen?

    Die Kreise in der Mitte etc.. sollten ja für jemanden der sich einigermaßen damit auskennt kein Problem sein.

    Habe ich mit Gimp auch einfach hinbekommen aber ich scheitere bereits daran die Schrift geschwungen über die Kreise zu bekommen während ich sie noch weiter bearbeiten kann wie Schriftart, Größe etc..

    Den Husky hab ich mit dem Zauberstab versucht auszuschneiden und auf das Bild zu bekommen sah sehr bescheiden aus krieg es einfach nicht sauber hin bzw. bleibt mir dann immernoch das Problem ihn schärfer zu bekommen.

    Wäre nett wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könnt. Falls mir jemand zu Hand gehen möchte hab ich nichts dagegen {bild-down: http://evonic.tv/forum/images/smilies2/RpS_smile.gif}

    {bild-down: https://www.xup.in/dl,70458013/l-283x300.jpg}
     
  2. 25. März 2014
    AW: Bestehendes Logo vergrößern / bearbeiten

    Ich hab das Bild gegoogled und bin auf Rivialart.com gestoßen

    Ich nehme an du möchtest das logo für irgend nen Druck verwenden und es sollte möglichst nicht verpixelt sein?
    Nimm 12$ in die hand und du hast es als Vector

    Mascot Clipart Image of A Husky Head In Color
    Mean husky head
     
  3. 25. März 2014
    AW: Bestehendes Logo vergrößern / bearbeiten

    Der das Logo damals entworfen hat, den "gibt es nicht mehr" gut zu wissen glaube kaum das er die Bildrechte hatte vielen dank schonmal dafür
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.