PS2 Spiele auf PS3 spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von And1990, 27. März 2014 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2014
    Hallo zusammen
    Ich habe noch immer eine PS2 zuhause und will mir jetzt mal was neues anschaffen
    nur auf der neuen PS4 bezweifle ich das meine alten Spiele dan noch funktionieren deshalb tendire ich zu einer PS3.
    hab aber gehört das PS2 Spiele nur auf bestimmten PS3 laufen sollen?
    Welche müsste ich mir dan genau gebraucht kaufen?
     
  2. 27. März 2014
    AW: Spiele der PS2 auf ner PS3 spielen

    Die erste Version. Auch fatlady genannt. Ist die dicke ps3 mit hochglanz Oberfläche. 60-GB Version.

    Wird meistens mit angegeben, dass sie die spiele abspielen kann.

    Aber wozu eig. Ist nur unnötig groß und das alter bringt n Risiko des bricks mit sich. Ist ja auch schon 8 Jahre her seit Release.

    Einfach ne neuere kaufen und die ps2 games auf der ps2 spielen
     
  3. 27. März 2014
    AW: Spiele der PS2 auf ner PS3 spielen

    Play PlayStation/PlayStation 2 Games on PlayStation 3 System
    Can you play PS2 games on PS3? - PlayStation® Forums
     
  4. 27. März 2014
    AW: Spiele der PS2 auf ner PS3 spielen

    wäre halt die Frage, Sony hatte es mal versprochen das PS2 Spiele auf der 3 Laufen sollen, nur hat man dann nen Rückzieher gemacht, anderer seite will Sony Ps3 Titel streamen auf die PS4 und angeblich die 1-2 Emulieren, also schätze ich die warscheinlichkeit das du mit der PS4 irgendwan die 2er SPiele spielen kannst höher ein als mit der 3, wobei ich hier auf erste Ergebnisse warten würde
     
  5. 27. März 2014
    AW: PS2 Spiele auf PS3 spielen

    ja toll also gut eins stimmt so ne alte ps3 von den ersten Modellen ist Blödsinn zu kaufen die sind schon ziemlich alt & mein Couseng hatte auch ne PS3 von den ersten die ist bald kaputtgegangen..
    hm das wäre natürlich top wen ne PS4 rauskommen sollte wo alles läuft (wobei es mir nur um die PS2 Spiele geht weil ich da eben ca. 40Stück habe.. und die PS2 Konsole gibt bald den Geist auf. auserdem will ich mal was neues nur die ganzen alten Spiele würde ich eben schon gerne mitnehmen
     
  6. 27. März 2014
    AW: PS2 Spiele auf PS3 spielen

    naja notfalls ps2 pc emu, mal schauen, ich denke das Sony es hier durch die Unmenge an Kernen auch hinbekommen sollte das Ding mal lauffähig zubekommen, war halt blöd von denen damals sich mit der CPU Entwicklung um Emus zuverhindern unötig das Leben schwerrzumachen.
     
  7. 27. März 2014
    AW: PS2 Spiele auf PS3 spielen

    Schau doch mal bei ebay, da bekommst du eine gebrauchte PS2 für ca. 10 € bis ca. 50 €.

    Bei der einen sind sogar nochmal 21 Spiele usw. dabei ^^ Da wirst du sicher etwas finden

    playstation 2 in Konsolen| eBay
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.