Suche kleinen TS3 Server - 20 Slots

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von undabgehts, 27. März 2014 .

  1. 27. März 2014
    Hey Raid-Rush-Community,

    leider ist unser Teamspeak-3-Server seit Tagen down und da wir leider den Kontakt zum Admin verloren haben, hat sich die Sache wohl damit auch erledigt. Der Server wurde uns vor ca. 2 Jahren kostenlos zur Verfügung gestellt und lief bisher auch wirklich problemlos.

    Nun suchen wir einen neuen Server, da wir keine Lust auf Public-TS-Server haben.

    20 Slots reichen vollkommen aus.
    SA-Rechte wären super (Channel anlegen + entfernen, kicken, bannen...).

    Vielen Dank im Voraus.

    :]

    Gruß
    undabgehts
     
  2. 28. März 2014
    AW: Suche kleinen TS3 Server - 20 Slots

    Servus,

    was ich dir empfehlen kann: Bewerbe dich bei host1free und setze dir dort einen TS Server auf.
    Bei der Bewerbung würde ich Realdaten angeben, da meine Bewerbung mit Fakedaten abgelehnt wurde.

    Da habe ich auch meinen Backup TS gehostet und der hat eine bessere Verfügbarkeit als mein Paid-TS.
    Habe meinen TS schon hier im RR vergeben und wenn da jetzt 20 Leute drauf sind, komm ich mit meinen Jungs im Notfall net drauf.^^

    Also wie gesagt, ich kann die nur die oben genannte Option empfehlen. Ist kostenlos und läuft 1a.
    Eine Alternative wäre eventuell der RR TS? Keine Ahnung wie viel Slots da immer belegt sind, aber er hat glaube ich ausreichend Slots.

    Grüße
     
  3. 28. März 2014
    AW: Suche kleinen TS3 Server - 20 Slots

    Danke. Das sieht schon mal gut aus.

    Ich warte aber noch mit der Bewerbung.
    Vielleicht meldet sich ja hier doch noch jemand, der uns direkt einen Server stellen kann

    Gruß
    undabgehts
     
  4. 25. April 2014
    AW:Suche kleinen TS3 Server - 20 Slots

    hi ich habe einen teamspeak 3 server bei mir kannst du gerne channel und rechte haben . ts adresse = 85.214.217.17:11880
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.