Bestes kostenpflichtige Antivirus Programm

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von steelpad, 29. März 2014 .

  1. 29. März 2014
    Hey Leute,

    wie der Titel schon sagt, suche ich das "Beste" Antivirus Programm. Bis vor kurzem hatte ich Kaspersky, bin damit sehr zufrieden, da aber das Abbo ausgelaufen ist brauche ich jetzt ein neues.

    lg
     
  2. 29. März 2014
    AW: Bestes kostenpflichtige Antivirus Programm

    denke nicht dass es zwischen den einzelnen programmen gravierende unterschiede gibt. ich benutze norton 360. ist ganz praktisch da gleich das norton mobile für handy etc mit dabei ist.
    gibts aber sicherlich auch bei allen anderen anbietern.
    Norton™ 360 Multi-Device-Software | Norton.de
    ist 12 euro billiger als kaspersky^^
     
  3. 30. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
    AW: Bestes kostenpflichtige Antivirus Programm

    AV-TEST - The Independent IT-Security Institute: Jul/Aug 2013

    Hoffe das ich dir damit einwenig helfen konnte.

    Hier natürlich der aktuelle Test.

    AV-TEST - The Independent IT-Security Institute: Jan/Feb 2014
     
  4. 1. April 2014
    AW: Bestes kostenpflichtige Antivirus Programm

    Ich habe bislang immer nur Kaspersky genutzt, jedoch hats bei mir im benug mit Windows 8 immer mehr Probleme bereitet.
    - Einige spiele konnten unter Kaspersky nicht gestartet werden, selbst wenn sie von der Überprüfung ausgeschlossen waren.
    - Internet wurde mehrmals am Tag auf 200kb/s gedrosselt (ja von Kaspersky selbst)
    - unzählige Malware mist etc. wurde nichtmal erkannt. Dabei war es nichtmal viel *augenverdreh*

    Ich meine, wenn man sowieso nur den Schutz fürs Interent braucht, weil ja alles bösartige an Software nur dort her stammen kann, wieso dann nicht Malwarebytes? Ich habe mir jetzt die Vollversion zugelegt, nachdem ich sie mindestens bei 200 leuten installiert habe um irgendwelche malware zu bereinigen. Der hats bisher immer gebracht und ist in meinen Augen wenn es um Schutz beim Surfen geht auf dem obersten Treppchen
     
  5. 1. April 2014
    AW: Bestes kostenpflichtige Antivirus Programm

    @ June.

    Also ich hab solche Probleme mit Kaspersky in dem Jahr das ich bis jetzt W8 nutze, nicht.
     
  6. 5. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Bestes kostenpflichtige Antivirus Programm

    hier noch was interessantes



    die pdf: http://www.joxeankoret.com/download/breaking_av_software-pdf.tar.gz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.