Java Entwickler (m/w) Frankfurt am Main | unbefristete Festanstellung

Dieses Thema im Forum "Stellenangebote & Jobsuche" wurde erstellt von APRIORIAG, 1. April 2014 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2014
    Hallo meine liebsten RRler,
    natürlich ist dies nicht mein richtiger Account, jedoch biete ich mal ein paar IT-Stellen an (bei Rücklauf auch gerne regelmäßig), die ich als Personalberater auf dem Gebiet zu besetzen habe. Keine Angst, die Vermittlung kostet euch nichts, das bezahlen die Arbeitgeber.


    Bei unserem Klienten handelt es sich um ein etabliertes mittelständiges Unternehmen aus der Beratungs- und Softwarebranche mit dem Hauptsitz im Rhein-Main-Gebiet sowie weiteren zentralen Standorten. Die Standardprodukte im Bereich Banking, Travel, Insurance, Telekommunikation, Industrie, Logistik und IT wurden eigens entwickelt und sind teilweise heute marktführend. Ermöglicht wird dies durch moderne Beratungs- u. Entwicklungsverfahren, insbesondere der hauseigenen Generatoren-Technologie. Die Kernkompetenzen unseres Klienten liegen im Bereich Beratung, Softwareentwicklung und Projektmanagement.
    Das bietet unser Klient

    Zukunftsorientierte und partnerschaftliche Unternehmenskultur
    Flache Hierarchien, hohes Maß an Eigen­ver­ant­wortung und individuellen Karriereperspektiven
    Fest integriertes Weiterbildungsbudget
    Sicherheit und Stabilität eines etablierten und wachstumsstarken Unternehmens
    Attraktives Vergütungsmodell, 30 Tage Urlaub
    Vielfältige fachliche und kulturelle Veranstaltungen

    Ihre Aufgaben

    Durchführung/Erstellung der
    Backendintegration
    Monitoringservice/Kreditrisikoberechnung
    Buchungssystemschnittstelle
    Anbindung Workflowprozess zum externen Provider
    plus weitere Schnittstellenanbindungen

    Ihr Profil

    Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik bzw. eines vergleichbaren Studienganges oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung, bzw. eine vergleichbare Qualifikation
    Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
    Sehr gute Kenntnisse in Java
    Eingehende Erfahrungen mit Oracle (11g)
    Branchenkenntnisse im Bankenumfeld
    Erfahrungen mit Solaris, Linux, PL/SQL, Stored Procedures, Struts, HTML, XML, Subversion wünschenswert
    Sehr gute Englisch Kenntnisse
    Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    Gute Kommuniaktions- und Teamfähigkeit


    Jetzt bewerben »
    Ansprechpartner:

    Thorben Ritter

    E-Mail: Thorben.Ritter@apriori.de

    Telefon: 069-668050-175

    Die Referenznummer für dieses Stellenangebot lautet: 731

    Am besten einfach eine Mail mit Bewerbungsunterlagen an obige Adresse. Das beschleunigt den ganzen Vorgang. Bei Fragen könnt Ihr euch auch gerne hier per PN melden.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.