[Endzeitserie] The Last Ship | Michael Bay | TNT

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 7. April 2014 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    The Last Ship
    Ein Zerstörer im Zentrum des Untergangs der Menschheit

    the-last-ship-on-tnt-trailer-1072179-TwoByOne.jpg

    Die Serie „The Last Ship“ wird von Michael Bay produziert. Im Zentrum der Serie steht die U.S.S. Nathan James. Nachdem der Zerstörer der US-Marine längere Zeit auf einer Spezialmission unterwegs war, kehrt er in eine vollkommen veränderte Welt zurück: Eine Pandämie hat weite Teile der Menschheit dahingeraft, in der Welt herrschen Anarchie und Chaos. Wie es sich gehört, spielt die Nathan James in den Vorgängen eine spezielle Rolle.

    Eric Dane übernimmt die Rolle des Captains der U.S.S. Nathan James, Captain Tom Chandler. Chandler ist ein Karrieresoldat, der an eine straffe Befehlkette glaubt, seinen Rang auch durch persönlichen Mut erlangt hat und ein fairer Anführer seiner Truppe ist. Rhona Mitra porträtiert Rachel Scott, eine durchsetzungsstarke, intelligente und attraktive Paläomikrobiologin (Lehre von den Mikroorganismen der Vorzeit). Adam Baldwin ist als Mike Slattery mit an Bord, der zweite Mann in der Kommandostruktur der Nathan James, der sich gelegentlich mit seinem Kommandeur reibt.

    Weitere Hauptrollen haben Michaela McManus als Kapitänleutnant Jackie Makena; Charles Parnell als Oberstabsbootsman Hugh Jeter, Travis Van Winkle ist als Danny Green Anführer einer kleinen an Bord stationierten Navy-SEALs-Einheit, Christina Elmore als Kapitänleutnant Alisha Granderson und zweite Steuerfrau sowie Sam Spruell als weiterer Paläomikrobiologe namens Quincy, Jocko Sims als harter Navy-Lieutenant Dalton Burk Leiter der Tac Group One, Marissa Neitling als Kara Foster aus dem Combat Information Center. Dazu gesellt sich Tracy Middendorf als Darien Chandler, Ehefrau des Captains.

    Die Fernsehserie „The Last Ship“ basiert auf einer 1998 veröffentlichten Buchvorlage von William Brinkley. Hank Steinberg („Without A Trace“) und Steven Kane („The Closer“) verfassten das Drehbuch zum Serienpiloten, das von Jonathan Mostow („Terminator 3 - Rebellion der Maschinen“) inszeniert wurde. Die Showrunner Steinberg und Kane sowie Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form sind die Executive Producer der Serie, die von Bays Produktionsfirma Platinum Dunes hergestellt wird.

    Pilotstart: 15.07.2014


    _________________________________________________

    Als alter Endzeitfan freue ich mich ordentlich auf die Serie...
     
  2. 7. April 2014
    AW: [Endzeitserie] The Last Ship | Michael Bay | TNT

    Michael Bay steht schon für viel Action, Story klint sehr interessant (defintiv mein Genre!).

    Hoffe wir, dass der Serie auch was Hirn eingepflanzt wird ^^
     
  3. 25. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Endzeitserie] The Last Ship | Michael Bay | TNT

    Hi,

    hier noch der neue Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  4. 2. September 2014
    AW: [Endzeitserie] The Last Ship | Michael Bay | TNT

    Als nicht Amerikaner ist das zum Teil ne richtige lachnummer. Für mich ist das ne reine Propaganda Serie.

    Wie geil auch die schiessereien ablaufen^^
     
  5. 29. Juni 2015
    AW: [Endzeitserie] The Last Ship | Michael Bay | TNT

    wer nicht bis ins mark patriotisch veranlagt ist, sollte um diese serie einen bogen machen.

    hab mich nun bis zur aktuellsten folge (staffel 2, folge 2) und hab einfach keinen bock mehr. da ist die gehirnwäsche und verblödung der bild eine lachnumer dagegen.
     
  6. 30. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Endzeitserie] The Last Ship | Michael Bay | TNT

    Michael Bay ist ein dummer....

    Wir können ihn in diesem Thread ja ausführlich bloßstellen. Hier verlässt er die Bühne weil der Teleprompter ausfällt und er zu dumm ist zu sagen wie geil seine scheiss Filme auf dem Samsung Curved TV aussehen:

     
  7. 30. August 2019
    Ich finde die Charaktäre sehr sympatisch. Ich finds allerdings ein bischen schade, dass ich hier keinen Zweikanalton hereinbekomme, weil ein Kumpel mir die Serie umbedingt im Originalton empfhohlen hat und so sehr, dass ich mir die DVDs kaufe, mag ich die Serie nun doch wieder nicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.