Sehr dünne & vorallem leichte Hülle oder Bumper für das iPhone 5

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 9. April 2014 .

  1. 9. April 2014
    Hallo zusammen,

    habe eben jemanden getroffen der eine ganz dünne und leichte Hülle um sein Iphone 5S hatte...leider total vergessen nachzufragen wie der Name war.

    Habe eben auf die schnelle diese hier gefudnen (und vermute auch das es diese war) The World Thinnest Case - Pinlo Slice 3 for Iphone5 0.35mm (japan import): Amazon.de: Elektronik

    Hat ansonsten noch jemand einen Tipp?

    Evt. ein leichter Bumper?... aber bei den Amazon Kritiken...scheinen irgendwie alle eher schlecht aus gut abzuschneiden.

    Danke!
     
  2. 9. April 2014
    AW: Sehr dünne Hülle oder Bumper fürs Iphone 5...ganz wichtig leicht !

    Warum so teuer?

    iGard® iPhone 5/5S Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium: Amazon.de: Elektronik

    Nutze ich seit ca 1 Jahr. Nach und nach leiert es sich etwas aus oben und unten aber alles absolut im Rahmen (minimal). Vorallem bei dem Preis dann unschlagbar

    //edit
    laut Amazon sogar 0,05mm dünner. Sieht auf dem schwarzen i5 auch einfach gut aus!
     
  3. 9. April 2014
    AW: Sehr dünne Hülle oder Bumper fürs Iphone 5...ganz wichtig leicht !

    Sauber danke!

    Direkt bestellt
     
  4. 9. April 2014
    AW: Sehr dünne Hülle oder Bumper fürs Iphone 5...ganz wichtig leicht !

    2.9€??? Danke für den Tipp, auch bestellt!
     
  5. 9. April 2014
    AW: Sehr dünne & vorallem leichte Hülle oder Bumper für das iPhone 5

    Also ohne Schleichwerbung zu machen oder sonst was (hab mit der Firma nix am Hut): iGard Folien kann ich auch sehr empfehlen. Lassen sich mMn besser auftragen als andere und sieht nach 6 Monaten immernoch gut aus. Normalerweise löst sich die gerne an den Kanten wenn man es aus der Jeans zieht oder ein fetter Kratzer mittig stört.

    iPhone 5 iGard (2x Front + 2x Rückseite)

    Für 1,90€ kann man hier auch sicher nicht meckern. Einziger Nachteil bei der Hülle: unten geht die nicht entlang. Also an der untere Kante kann man Kratzer bekommen. Nach 6 Monaten hatte ich sehr leichte Abnutzungen unten aber ganz schützen ist nicht möglich, außer das Ding wird zum Klopper (Otterbox etc).

    Grüße
     
  6. 9. April 2014
    AW: Sehr dünne & vorallem leichte Hülle oder Bumper für das iPhone 5

    Hi,

    die Style Shell von Nevox sind auch sehr gut. Hab eine seit 4 Monaten auf meinem Samsung und bin echt begeistert. Die Dinger sind leicht angeraut, schwitzen nicht bei längerem Gebrauch, sind leicht sauberzumachen und es ist sogar noch ne Folie dabei

    Die Hülle ist auch sehr dünn und sitzt absolut sicher und stramm auf dem Phone!

    ....und das für 14.95€ und das sind die Dinger auf jeden fall mehr als wert!!!!!!!!!

    Btw, wenn du ein weißes Phone hast, dann hol dir auf jeden Fall die Gelbe Hülle - die sieht so grell aus!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.