Teufel bamster oder Bose Soundlink

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Nexus24, 12. April 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2014
    Hey leutz,

    ich möchte mir für den Sommer eine portable Anlage kaufen, die vom Smartphone (Android) aus steuerbar ist. Sie sollte einen satten Bass und einen guten Klang haben. Vorallem sollte Sie auch für draußen geeignet sein, d.h. mit einem Akku ausgestattet sein, der mind. 6-8 std halten sollte. In einer engeren Auswahl sind mir natürlich zwei Produkte mehr oder weniger ins Auge gesprungen:

    - Teufel BT Bamster
    Link: BT BAMSTER online kaufen | Teufel
    Preis: 129,99€ (bei Teufel)

    - Bose Soundlink Mini
    Link: Bose | SoundLink Mini Bluetooth Speaker
    Preis: 199,95€ (bei Bose)

    Jetzt würde ich von euch gerne erfahren, worauf ich achten sollte und was ihr zu den beiden Produkten meint bzw. selbst Erfahrung dazu gesammelt habt?

    Best regards
    Nexus24
     
  2. 13. April 2014
    AW: Teufel bamster oder Bose Soundlink

    zu dem teufel kann ich nix sagen, sehr wohl jedoch zum bose!

    das dingen haben zwei meiner freunde und es ist einfach nur verblüffend was für ein spitzen klang aus dem kleinen gerät kommt!
    200€ erscheinen auf den ersten blick viel, dieses geld lohnt sich jedoch, falls man wert auf super soundquali und mobilität legt

    am besten überzeugst du dich in einem laden selbst davon
     
  3. 14. April 2014
    AW: Teufel bamster oder Bose Soundlink

    Würde dir empfehlen dich bisschen auf myDealZ.de | Der Schnäppchen Blog mit Z rumzutreiben

    Die haben oft verschiedenste portable Lautsprecher in allen Preiskategorien mit Testberichten und teilweise auch mit pers. Berichten, da kann man vlt. was gutes schießen
     
  4. 7. Oktober 2014
    AW: Teufel bamster oder Bose Soundlink

    Danke für eure Posts (Bewertungen habt ihr natürlich erhalten )....es wurde das Bose Soundlink, da es ein super Angebot dafür gab.

    Greetz
    Nexus24
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.