Aus China z.B. über Zattoo deutsches TV gucken (private VPN?)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Das Omen, 16. April 2014 .

  1. 16. April 2014
    Hallo zusammen,

    jemand würde sehr gerne aus China deutsches TV gucken, im Bestfall öffentlich-rechtlich und privat, und Zugriff auf alle Webseiten.

    Meine Idee ist jetzt eine Einrichtung einer privaten VPN / einem privaten Proxy, sodass er von China aus Anfragen hier her schickt, unsere Computer diese weiterleiten und die Ergebnisse an ihn leiten. Könnte er so flüssig z.B. mit Zattoo TV gucken? Ein bisschen zahlen an Zattoo und man hat ja auch privates..

    Oder hat jemand andere Ideen? Wir haben in Deutschland eine 16k Leitung und würden gerne in China mit guter Qualität gucken lassen, per HDMI am TV-Gerät vorzugsweise...

    Ich zähle auf euch, auf meine Idee aufbauend oder mit anderen Impulsen!

    Liebe Grüße,

    Das Omen
     
  2. 16. April 2014
    AW: Aus China z.B. über Zattoo deutsches TV gucken (private VPN?)

    Du hast in Dt. evtl eine 16k Leitung aber wahrscheinlich nur 1k Upload. Das würde bei passender Komprimierung und dementsprechender Qualität gerade so für SD langen.
    Deine Heimleitung kannst du also vergessen. Entweder über nen kleinen vserver nen eigenen VPN aufsetzten oder irgend einen der kommerziellen Dienste nutzen.
     
  3. 16. April 2014
    AW: Aus China z.B. über Zattoo deutsches TV gucken (private VPN?)

    probier mal yourtv.to

    und für zattoo etc premium.to (300gb aufladung = 1 monat proxy)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.