Terminator Genesis (SciFi) - Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 24. April 2014 .

  1. 24. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Terminator Genesis

    terminator1.png

    Studio:
    Skydance, Paramount

    Directed by
    Alan Taylor (Thor: The Dark World, "Game of Thrones")

    Written by
    Laeta Kalogridis (Avatar, Shutter Island) and Patrick Lussier (Drive Angry)

    Producer:
    David Ellison and Dana Goldberg (World War Z, Star Trek Into Darkness)

    Executive producers:

    Paul Schwake (World War Z, Star Trek Into Darkness), Megan Ellison (American Hustle, Her), Kalogridis and Lussier.

    Starring:
    Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke, Jai Courtney, J.K. Simmons, Dayo Okeniyi, and Byung Hun Lee.

    RlsDate:
    01.07.2015

    Info/Inhalt:
    Quelle:filmstarts.de


    Da bin ich ja mal gespannt, wie das terminator Franchise wiederbelebt wird. Arnie wird bestimmt nur einen kurzen Auftritt haben und den Staffelstab an einen neuen Terminator weiterreichen. Die letzten Remakes waren allesamt nicht so wirklich gut, bleibt zu hoffen das es hier anders wird.
    Wir werden sehen

    Hf
    Death-Punk
     
  2. 4. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Terminator Genesis (SciFi) - Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke

    Offizieller Trailer ist draußen, allerdings muss ich sagen, dass er mich nicht so richtig anspricht ^^. Sieht alles sehr nach 08/15 Actionfilm aus...

     
  3. 4. Dezember 2014
    AW: Terminator Genesis (SciFi) - Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke

    gal junge, Arnie is back!!!
     
  4. 4. Dezember 2014
    AW: Terminator Genesis (SciFi) - Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke

    Einfach nur schrecklich...Werde ihn mir zwar trotzdem ansehen, aber das sieht schon wieder so ideenlos aus, dass ich schon jez überhaupt keine Lust mehr habe. Alleine die Raketenarnie-Szene
     
  5. 4. Dezember 2014
    AW: Terminator Genesis (SciFi) - Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke

    jetzt sei doch bitte mal nicht so pessimistisch!^^ die alten säcke ala stallone costner arni und cage sind dazu geboren uns auf den sack zu gehen. dein versprechen für diesen film geld auszugeben stimmt mich allerdings sehr traurig denn davon kaufen sie sich dann ♂️ bekommen ne meise und drehen noch mehr filme. ich vertrete ja die these dass sie sich gegen die welt verschworen haben und ihr geltungsbedürfnis bis zur kiste ausleben
    einziger lichtblick des tages: waltz im neuen bond!
     
  6. 1. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Terminator Genesis (SciFi) - Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke

    Hi,

    hier noch der Super Bowl Spot



    HF
    Death-Punk
     
  7. 13. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Terminator Genesis (SciFi) - Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke

    Hi,

    der Tariler sieht echt vielversprechend aus



    HF
    Death-Punk
     
  8. 11. August 2015
    AW: Terminator Genesis (SciFi) - Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke

    Hätte es schlimmer erwartet. Okay, dass Sarah Connor mal wieder gerettet werden muss ist schon ausgelutscht. Aber ansonsten war der Film eine Verbesserung zu Teil 3 & 4. Back 2 Basics hier und da.
    Trotzdem gab es wieder so einige Kopfschüttelmomente, die Helikopter-Verfolgungsjagd zB.

    Im Grunde genommen ein solider Film, glaube viel mehr konnte von einer weiteren Kommerzialisierung nicht erwartet werden.

    7/10
     
  9. 18. August 2015
    AW: Terminator Genesis (SciFi) - Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke

    Ich muss zugeben ... ich hab ihn mir auch schlimmer vorgestellt ... aber ... überraschenderweise war er sogar durchschnittlich ... Also er hätte auch deutlich schlechter sein können ... Meinem Vorposter muss ich gerade zum Thema Helikopter Verfolgungsjagd durchaus recht geben ...

    Würde eine 6/10 geben
     
  10. 16. November 2015
    AW: Terminator Genesis (SciFi) - Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke

    Serah - im ersten Teil ist pervekt, doch die zickige, augenverdrehende Tussi nervt!
    John als der böse - john mag ich in dem teil sehr, nur der badman-jon davor ist echt ezend.
    mein freund fand ihn gut/ich teilweiße, doch an die ersten zwei kommen die letzten nicht heran!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.