Fairer Preis für gebrauchte PS2 mit 3 Spielen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von smokeytina2011, 28. April 2014 .

  1. 28. April 2014
    hallo,

    mein Sohn ist ganz heiß auf ne Playstation. Wir haben aber eine Wii und ich finde das reicht. Nun hat ihm ein Kumpel eine PS 2 mit 4 Spielen (welche weiß ich jetzt nicht) für 80 € angeboten.
    Ich halt ja nix davon aber die Jungs wollen mich überzeugen, dass das ein "toller Deal" ist

    Was sagen die Profis dazu??
     
  2. 28. April 2014
    AW: Fairer Preis für gebrauchte PS2 mit 3 Spielen?

    eine ps2 ? meinst du eher die ps3 oder? finde für die ps2 zu teuer die ps3 mit 5 spielen 2 controllern gehen auf ebay für ca. 150 € weg. Lieber in eine ps3 investieren ! bekommst du für knapp 100€
     
  3. 28. April 2014
    AW: Fairer Preis für gebrauchte PS2 mit 3 Spielen?

    Nee, is kein gutes Geschäft! Schau mal bei ebay, hab hier z.B. eine mit 10 Spielen für 48,99,- Sofortkauf usw...

    playstation 2 | eBay
     
  4. 28. April 2014
    AW: Fairer Preis für gebrauchte PS2 mit 3 Spielen?

    für ne ps2 mit 4 spielen würde ich nicht mehr als 25 euros bezahlen

    falls du ne ps3 meinst dann wären 80 euros egal mit welcher speicheranzahl in ordnung

    //falls du ne ps2 willst ich kann dir eine für 30 euros verschachern
     
  5. 14. Mai 2014
    AW: Fairer Preis für gebrauchte PS2 mit 3 Spielen?

    Für 80€ kriegste ne PS2 mit 4 Controllern und 30 Spielen bei Ebay.^^

    Habe mir auch wieder eine zugelegt, weil die Konsole erste Sahne ist. Meine PS2 mit 2 Controllern und Memory Card habe ich für 20€ gekauft.
    Weitere 2 Controller, MemoryCard, Multitap + Spiele für vllt. 30€? Habe nicht mehr als 60€ bezahlt und habe jede Menge Knaller Titel, wo man am Wochenende mit den Jungs schon mal geile Abende verbringen kann.

    Wer auch immer die 80€ da vorgeschlagen hat, der spinnt! - Bei Ebay ging letztens eine weg für 6€~ + Versand (PS2 Slim, Controller, Singstar + Mikros etc..).
     
  6. 12. Juni 2014
    AW: Fairer Preis für gebrauchte PS2 mit 3 Spielen?

    danke für die Antworten. Wir haben letztlich 40 Euro bezahlt und es waren 11 Spiele und 1 MemoryCard dabei.
    Leider haben die Rabauken die Konsole beim ersten Spielen gleich runter geschmissen und nun geht nix mehr. Total versemmelt würde ich sagen.....
     
  7. 15. Juni 2014
    AW: Fairer Preis für gebrauchte PS2 mit 3 Spielen?

    Die Rabaukeneltern waren hoffentlich damit einverstanden, dass die Kiste verkauft wird.
    Die eingeschränkte Geschäftsfähigkeit gilt m.W.n. nämlich auch bei (Kauf)verträgen zwischen Privatleuten. D. h. der Eine muss es kaufen dürfen, der Andere verkaufen dürfen.
     
  8. 26. Juli 2015
    AW: Fairer Preis für gebrauchte PS2 mit 3 Spielen?

    Vllt ne Lehre draus ziehen lassen und bei der nächsten Gelegenheit (z.B. XMas) eine PS3 (abwärtskompatibel) billig erwerben (z.B. Facebook Gruppen oder Inserate) und mit vorher abgesprochenen Bedingungen, ihnen Verantwortung und Vorsicht im Bezug auf Wertgegenstände bzw. Technik, versuchen zu lehren/verbessern/zu verinnerlichen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.