[SUCHE] Webdesign/Coding Bücher, Links

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von sloader, 1. Mai 2014 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2014
    Hallo zusammen,

    ich habe früher öfter wbblite, wbb2 Basteleien, etc gemacht.
    Habe so paar Grundkenntnisse in HTML, PHP, und Photoshop, und hab mich früher schon bisschen für Webdesign interessiert.

    Jetzt bin ich momentan mitten in einem Studium hab also reichlich Zeit mich einem neuen, alten Hobby zuzuwenden.

    Ich würd gern erstmal für Freunde, Verwandte die Unternehmenswebsiten warten, evtl später auch selber für sie erstellen.
    Erstmal mit opensource CMS, später vlt selber oder mit Kollegen zsm eines entwickeln...

    So rein ausm Stand würd ich sagen muss ich dafür HTML, PHP, CSS, Javascript, MySql verbessern/lernen. (Sonst noch was wichtiges, was vergessen?)

    Habt ihr hilfreiche Links, Bücher wo ich mich ransetzen kann? Wie gesagt hab aufgrund meines Studiums reichlich Zeit, lerne extrem schnell und einfach.

    Mfg. sloader
     
  2. 30. Mai 2014
    AW: [SUCHE] Webdesign/Coding Bücher, Links

    Du erstellst hier ein Post und schaust dann den ganzen Monat nicht rein und sagst dann du hast Zeit .

    Gibt doch bei Amazon haufenweiße Bücher zum Thema.

    Für Anfänger:
    PHP und MySQL für Kids (mitp für Kids): Amazon.de: Johann-Christian Hanke: Bücher
    PHP für dich, Version 2014: So einfach war PHP-lernen noch nie!: Amazon.de: Claudia Unkelbach: Bücher

    Informieren kann man sich auch unter Programmieren lernen von Anfang an: start - proggen.org
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.