Quantum Energy Generator (QEG)

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Oggy, 2. Mai 2014 .

  1. 5. Mai 2014
    AW: Quantum Energy Generator (QEG)

    Videobeschreibung: First we use a starting power source, such as an outlet or a crank to power the 1 horsepower motor. This motor spins the rotor in the generator core. The unique oscillator circuitry configuration in the generator core causes resonance to occur. Once the core achieves this resonance it can produce up to 10KW of power, which can then be run through an inverter to power the motor that spins the rotor. You can then unplug the motor from the original power source and the generator will power itself. This is STILL IN PROCESS, and yet to be achieved by this QEG in Aouchtam.
     
  2. 6. Mai 2014
    AW: Quantum Energy Generator (QEG)

    Hi Leute,ich bin neu hier und lese mit großem Interesse dieses Forum hoch und runter, nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich glaube auch auch den "Energieerhaltungssatz" und dank Luftwiederstand sind manche Sachen hier auf Erden einfach nicht möglich!
    Aber darüber zu diskutieren ist trotzdem unterhaltsam.
     
  3. 6. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Quantum Energy Generator (QEG)

    Wichtiges Thema !!

    Der Thread zeigt mal wieder deutlich, warum wir ueber das Bewusstsein eines Steinzeitmenschen kaum hinausgekommen sind.

    Fuer Interessierte und Skeptiker hier ein schoener Vortrag ( ziemlich wissenschaftlich, viel Mathe/Physik etc ) zum Thema:



    Es bedarf naemlich ein wenig mehr als 1-2 Artikel zu lesen und dann zu denken, man könnte urteilen oder sich eine Meinung bilden. Dazu gehoert schon ein wenig mehr Recherche.

    Und zum Thema, dass sich da eine Leute eine goldene Nase verdienen an der Gutglaeubigkeit der Menschen ... diese Idioten gibt es ueberall, in jeder Branche.

    Informationen zum eigentlichen Kernthema, der freien Energie, werden von den richtigen Leuten kostenlos und ohne Gegenleistung zur Verfuegung gestellt.
     
  4. 8. Mai 2014
    AW: Quantum Energy Generator (QEG)

    warum benutzt denn der gute herr turtur für seinen Vortrag nicht so einen Generator? :<
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.