Massage mit Öl auf Bett?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von Dot com, 11. Mai 2014 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2014
    Hallöchen

    Ich habe in nächster Zeit vor, jemanden zu massieren, mit allem drum und dran.

    Dazu gehört logischerweise auch Öl, und genau hierbei stoße ich auf ein Problem

    Ich würde sie schon gerne auf dem Bett massieren, nur ist das Problem, dass ich kein Öl auf meinem Bett haben will ^^.

    Hatte irgendjemand von euch schonmal nen ähnliches Problem und hat es elegant gelöst ?
     
  2. 11. Mai 2014
    AW: Problem bei Massage

    wenn du es richtig professionell lösen und eindruck schinden willst empfehle ich dir ein spezielles notfallset z.b. das "USK 104 C - Rollcontainer Universal-Notfallset". darin sind natürlich auch bindeschlangen enthalten welche du evtl. später noch für den einsatz in der badewanne benötigst und eine tonne für die fachgerechte entsorgung. das angebot findest du hier Universal : USK 104 C - Rollcontainer Universal-Notfallset - Ölbindemittel | Auffangwannen | Notfallsets | Oread

    falls dir das zu teuer ist sollte katzenstreu sand oder aber sägespäne das schlimmste verhindern. dieses streust du am besten großzügig(hier bloß nicht sparen!)vor der eigentlichen massage ins bett.
    danach lässt es sich sehr gut mit dem staubsauger entfernen
     
  3. 11. Mai 2014
    AW: Problem bei Massage

    das von analprolaps klingt zwar auch lustig, aber

    Jo genau das ist die Lösung!
     
  4. 11. Mai 2014
    AW: Problem bei Massage

    Ansonsten Legst unter das Handtuch noch ne folie damit dir das Bett nicht vollsifft.

    Kennt man ja von unzähligen s
     
  5. 11. Mai 2014
    AW: Massage mit Öl auf Bett?

    Besser als das Handtuch waere noch das sogenannte "Orgi-Laken"

    Hab das mal mit meiner Freundin auf der Erotikmesse gesehen, haben uns erstmal krumm und schepp gelacht wegen dem Namen.

    Aber ist sehr gut bewertet, reichlich groß und preislich erschwinglich, ich wuerde nur ne andere Farbe nehmen, schwarz waer nich so meins

    Latex Lack Laken Bettlaken 200x230 cm Bett schwarz: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
     
  6. 11. Mai 2014
    AW: Massage mit Öl auf Bett?

    Ich weiß ja nicht was du mit der Lady vor hast, aber wenn du sie einmarinierst wie eine Ölsardine, ist das vielleicht etwas zu viel des Guten. Im Normalfall sollte ein Handtuch (wie pattich treffend feststellte) absolut ausreichen.

    Die Massageöle von der DM Drogerie kann ich empfehlen. Die erfüllen ihren Zweck sehr gut und riechen angenehm. Außerdem sehr gut hautverträglich, du willst ja nicht dass deine Dame Ausschlag und Juckanfälle bekommt
     
  7. 15. Mai 2014
    AW: Massage mit Öl auf Bett?

    Oder Babyöl, das sollte wirklich jeder vertragen. Riecht natürlich nicht so toll wie Massageöle.

    Ein großes Handtuch sollte eigentlich langen und das Öl ordentlich einmassieren, sodass es nicht zu sehr sabscht und überall hinläuft.
     
  8. 15. Mai 2014
    AW: Massage mit Öl auf Bett?

    Ich würde gar nix drunter legen.
    Sie soll ja nicht im Öl schwimmen, nimmst immer nur ein bisschen und gut ist.
    Und da es danach vermutlich eh zur Sache geht kannste anschließend das ganze Bettlaken in die Wäsche schmeißen.
     
  9. 15. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Massage mit Öl auf Bett?

    dexter4.png
    {img-src: //m.blog.hu/fi/filmvilag/image/sorozat/dexter4.png}


    ich empfehle den dexter killroom!
    am ende alles einrollen und gut is ;D

    oder...

    handtuch....
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.