[Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 17. Mai 2014 .

  1. 17. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    THE FLASH


    flash12f-1-web.jpg


    directed by
    David *****r (pilot)

    starring
    Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabaker, Jesse L. Martin, Al Sapienza, Michelle Harrison, Candice Patton, Rick Cosnett, Patrick Sabongui

    release date
    Fall 2014 (on CW)

    Info/Inhalt:
    Quelle:filmfutter.de


    Trailer#1



    Extended Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  2. 19. Mai 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    die beiden Trailer machen richtig Bock auf die Serie und eben der Fakt, dass die Macher von Arrow dahinter stecken + die möglichen nicht wenigen aber auch nicht zu vielen Crossover beider Serien

    !need Kälteschlaf bis August/September ^^
     
  3. 25. Juni 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    Ziemlich geiler Pilot! Jetzt heißts bis Herbst warten, god damn
    Guter Cast und gute Hintergrundgeschichte, wenn die Arrow und Flash im Doppelpack laufen lassen und ab und an nen Crossover einbauen, kann da echt was draus werden.

    EDIT// 7. Oktober gehts los
     
  4. 29. Juli 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    Grad die erste Episode gesehen, wusste garnicht, dass es ein Pre-Air gab.

    Hat mir sehr gut gefallen, erinnert natürlich stark an Arrow was ja kein Wunder ist, selbe Macher und so.
    Gleichzeitig aber auch ein guter Kontrast zu Arrow, welches eher dunkler und ernster ist, im Gegensatz zu Flash was schon viel "freundlicher" wirkt.
    Sonst war die Episode gut, ging alles relativ flott, Einleitung wurde schnell abgehandelt, ein Teil davon wurde ja auch schon in Arrow gezeigt. Man sieht bei Flash auch viel mehr das es eine Comicverfilmung ist, als es bei Arrow zu Anfang der Fall war, mittlerweile entwickelt sich Arrow aber ja auch in die Richtung.
    Freue mich auf die Serie und wie der Fuchs über mir besonders auf die Crossover Episoden.

    Ab 7. bzw. für mich am 14. Oktober gehts dann weiter...dauert viel zu lange :thumbsdown:
     
  5. 28. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    hi,

    hier noch der neue Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  6. 8. Oktober 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    Hat ja jetzt offiziell angefangen und fand den Pilot auch verdammt gut. Während Arrow mehr den Ton eines Nolan Batman hat, ist The Flash mehr ein Raimi Spider-Man. Die Darsteller passen alle ganz gut und die Effekte waren Top.
    Freu mich auf mehr, morgen gehts ja auch mit Arrow weiter.
     
  7. 8. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    "I'm not like you. You're a murderer!" Hallo, Spider-Man 1. War aber immerhin dankbar, dass zumindest im Piloten nicht der abgedroschenste Lieblingsspruch aller Heldenfilme u. -serien gefallen ist: "What is it?" - "I don't know. But whatever it is, I have to stop it".
    Ansonsten fand ich den Auftakt recht gut, obwohl ich der Meinung bin, dass sein Kostüm im Jahr 2014 nicht mehr funktioniert. Hätte es mir etwas erwachsener gewünscht, so wie z. B. Zack Snyder's seinen Man of Steel angepasst hat. Könnte aber auch nur mir so gehen...
    Ich erinnere mich btw noch, wie ich als Kind die ursprüngliche Serie geguckt habe "Flash - Der Rote Blitz".

    P.S.: Gibt ja mittlerweile doch einige Filme und Serien, in denen man Bullet-Time-Moving zu sehen bekommt, aber in Days of Future Past, das war schon deluxe, wie ich finde. Einfach genial!

     
  8. 8. Oktober 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    kann ich nur zustimmen, habe mich schon sehr lange darauf gefreut und meine erwartungen wurden übertroffen

    musste lachen als du "the flash mehr ein raimi spider-man" meintest, wegen dem ende der unterhaltung zwischen barry und olli...das fand ich ehrlich gesagt nicht so, wie olli da an der wand hing^^

    erst sehen, dann lesen!
    Spoiler
    so, jetzt aber mal zum ende....wtf?
    also ich mein die serie greift schon etwas höher ins irreale, aber dass dann die wände ineinander fahren? kein mir bekannter mechanismus wäre dazu fähig....und er gibt die ganze zeit nur vor, dass er im rollstuhl sitzt? weshalb? dann der zeitungsartikel, ich weiß nicht wie weit die technik bei hologrammen ist, aber das glaube ich ist noch nicht möglich....und dann natürlich zum eigentlichen des artikel....11 jahre in der zukunft??? und er "lächelt doch relativ deutlich am ende, als er liest, dass flash verschwindet...also ist er doch ein "böser"?
     
  9. 9. Oktober 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    Ich finde es cool, das da der alte Flash aus der Serie aus den 1990ern auch mitspielt.
     
  10. 22. Oktober 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    also diese endsequenzen werden ja immer merkwürdiger oO ich blick da langsam nicht mehr durch....
     
  11. 22. Oktober 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    Ich persönlich kenne die richtigen Comics überhaupt nicht, nur die Zeichentrickserie und hier und da mal nen animierter Film.
    Meine Meinung:
    Spoiler
    Wells ist aus der Zukunft, er wusste wann das mit Barry passiert und er weiß auch sonst alles. Er scheint alles daran zu setzen, dass er zum Flash wird und er schreckt auch nicht davor zurück dafür zu töten (siehe Ende Folge 2). Zudem hat er die ganze ausgereifte Technik wie z.B. das Hologramm. Vielleicht hat er den Teilchenbeschleuniger auch nur gebaut, damit Barry zum Flash wird? I dont know.
    Bin mal gespannt ob er vlt. sogar in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem Tod von Barrys Mutter zu tun hat, aber das wird sich wohl noch zeigen

    Gute Nachrichten: Volle erste Staffel wurde bestellt
     
  12. 22. Oktober 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    Denke auch das Wells den Beschleuniger gebaut und den Unfall provoziert hat damit Barry zum Flash wird. Sonst hätte er doch keine Kamera bei ihm und schaut genau dann drauf. Das und der Zeitungsartikel bedeuten er kommt aus der Zukunft oder kann sie vorhersagen.

    Comicspoiler:
    Spoiler
    Einer von Flash's Erzfeinden ist Professor Zoom der quasi die gleichen Kräfte hat. Und die können da teilweise auch schneller als Licht rennen und durch die Zeit reisen. Das würde auch zu der Vermutung von f0kz mit der Mutter passen.
    Allerdings ist sein richtiger Name Eobard Thawne, also Joe´s Partner in der Serie.

    Vielleicht halten sie sich aber auch gar nicht so genau an die Comics.
     
  13. 3. Dezember 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    Die erste Folge vom ersten größeren Flash/Arrow Crossover war mal f'ing awesome. Sehr lustige Szenen von Diggle und Cisco und Arrow vs Flash war auch sehr nice. Ein bisschen Training von Ollie könnte Barry aber tatsächlich nicht schaden. Wie sie den Gegner schnappen wird man dann wohl morgen bei Arrow sehen.

    Und nächste Woche zu den Midseason Finals gibts dann Reverse Flash bzw Ra's al Ghul
     
  14. 4. Dezember 2014
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    und ich hatte schon befürchtet, keiner guckt mehr, weil hier niemand mehr schrieb^^

    kann mich nur anschließen, fette folge die auch die negativen seiten eines superheldenleben ausleuchtet, aber es wird sich wahrscheinlich wie bei arrow verhalten, erst lieben ihn alle, dann passiert etwas und alle hassen ihn und irgendwann akzeptieren sie ihn wieder^^

    was ich überhaupt nicht gut finde, dass wells und co jetzt arrows/ollis identität kennen, also ich mein woher wusste er das? der hat echt einen stecken mit seiner zukunftsmaschine^^
    war eig klar, dass olli die eine die er geschwängert hat nochmal trifft, hätte nur nicht gedacht, dass es in flash passiert^^
     
  15. 5. Februar 2015
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    King Kong wft?
     
  16. 1. April 2015
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    Das war Gorilla Grodd

    Und ich hoffe mal ihr schaut auch noch, da die Serie zwar schon stark angefangen hat, aber wie ich finde bisher sogar noch besser geworden ist, vor allem auch die letzten Folgen. Na gut, man muss über einige Logik-Löcher was das Verhalten von Barry angeht a la TWD hinwegsehen und der ein oder andere Fall der Woche war jetzt nicht sooo toll.
    Aber vor allem was die fortlaufende Handlung betrifft finde ich Flash bisher richtig stark. Sind einige gute Wendungen dabei, auch oder gerade wenn man bisschen was von den Comics weiß. Es gibt auch immer wieder was zu lachen aber auch emotionale Momente, da stimmt die Balance einfach.
    Und auch der Cast ist bis in die Nebenrollen echt super besetzt, von eher unbekannten Schauspielern wie für Hartley Rathaway (Pied Piper) bis zur Prison Break Reunion.
    Highlight diese Woche war aber wohl Mark Hamill, der als Bösewicht "I am your father" sagen durfte

    Nächste Woche ist leider Pause, danach gibt es aber als Entschädigung das nächste mini Crossover mit Arrow wenn Felicity mit Ray Palmer zu Besuch kommt.
     
  17. 22. August 2015
    AW: [Serie] THE FLASH - Grant Gustin, Tom Cavanagh, Danielle Panabake

    Sodala, endlich auch mal die Staffel beendet und es war ein höllisches Finale. Alles drin was man braucht, Emotionen ohne Ende, Action und ne Überraschung und natürlich der Ausblick auf die nächste Staffel mit etwas scheinbar Unmöglichen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.