Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 19. Mai 2014 .

  1. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Daraus schließt du jetzt, dass ich ein Rassist bin? Woran machst du fest, dass ich alle Teilnehmer der Demos über einen Kamm schere und "überall" Antisemitismus wittere?
     
  2. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Es reicht, wenn man sich deine Posts in diesem Thread durchliest. Es mangelt durchweg an Differenzierung!
     
  3. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Das tut mir Leid. Allerdings bin ich weder Rassist, noch schere ich alle Demo-Besucher über einen Kamm - so wie ich das bisher mitbekommen habe, findet sich da absolut alles unter dem Motto "für den Frieden" zusammen. Ich mein, wie kann man auch gegen Frieden sein? FÜR DEN FRIEDEN ZU SEIN IST UNPOLITISCH! Schön nachplappern und nichts verstehen.

    Früher habe ich Kritiker nie verstanden, wenn er dir Verflechtungen von Antisemitismus und VT aufgezeigt hat und dir Antisemitismus vorwarf, aber man muss sich schon echt wundern, warum du auf dem rechten Auge blind bist.
     
  4. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Mir ist durchaus bewußt, daß sich dort auch "rechte" Zeitgenossen wiederfinden. Das Problem ist, daß ihr Menschen als "rechts" definiert, die dort nicht hingehören und die nur deshalb von euch in diese Ecke gerückt werden, weil sie nicht blind eurer verlogenen Denkweise hinterherlaufen. Ihr seid es die "nachplappern", denn das was ihr hier mit schöner Regelmäßigkeit absondert, ist nichts anderes als das blinde Wiedergeben dessen, was uns in den MSM und den sogenannten "Eliten" täglich präsentiert wird.
     
  5. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Jaja...die finden sich da nur wieder...du ignorierst oder relativierst.

    Du weißt natürlich mal wieder wo das Problem liegt, mit deinen Vorwürfen und Unterstellungen.

    Lustigerweise konsumiere ich kaum die typischen Mainstream-Medien und habe mir eher Videos von den Demos und den Ansprachen auf youtube angeschaut. ZONK
     
  6. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Da haben wir es doch schon, in deinen Augen sind die Demos rechts. Du übertreibst maßlos!

    Trifft doch voll zu, was ich gesagt habe. Bis heute hat sich KEINER von euch hier auch nur ansatzweise mit den Aussagen von Elsässer und Co. auseinandergesetzt. Stattdessen werden Kommentare der Redner aus dem Kontext gerissen, nur um eine rechte Gesinnung zu beweisen, und es wird beleidigt und verunglimpft was das Zeug hält. Völliger Irrsinn und ideologisch komplett verblendet! Das trifft es im Bezug auf eure Analyse der Demos
     
  7. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Nein, aber "wiederfinden" ist halt stark verharmlost.

    Auf den ersten Seiten findet sich genug Auseinandersetzung mit den Inhalten der Montagsdemos - im speziellen Elsässer, Ken und Popp. Ist natürlich alles nur Feindpropaganda. Wo wir gerade die Suppe von vorvorgestern aufwärmen: Kannst du mir noch erklären, warum für den Frieden sein unpolitisch ist?
     
  8. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    nazis verschwörungstheoretiker esoteriker reichsbürger putin verehrer arbeitslose und der xavier. dort findet sich das gesocks deutschlands zum kaffeekranz. früher haben sie sich wenigstens in irgendwelchen stehkneipen versammelt jetzt belästigen sie das volk mit ihrem gedächtnismüll. immerhin gibts ein klares feindbild die usa^^
     
  9. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Weder du noch ich können beweisen wieviele Teilnehmer wirklich rechts sind. Das Problem ist das die Demos im Mainstream pauschal als rechts gebrandmarkt werden.

    Alles aus dem Kontext gerissene Aussagen...


    ---------------------


    Interessant wen du alles in einen Topf wirfst. Ist fast wie bei den Nazis. "Zigeuner", Juden, Behinderte,...

    Einfach alles was man nicht mag in einen Topf werfen...
     
  10. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Ich kenne zumindest jedes einzelne Montagsdemo-Video von der Hauptwache in FFM und da ist es ganz genau so, wie analprolaps sagt. Dass da viele bekennende Nazis dabei ist, wage ich zu bezweifeln, aber die restlichen Zutaten aus dem o.g. Topf sind zu 90% vorhanden.
     
  11. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Hauptsache man hat eine Schublade in die man jeden Teilnehmer einsortieren kann. Schließlich braucht das Leben Struktur.
     
  12. 24. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Gucks dir doch einfach mal an, anstatt sich vor der Realität zu verstecken. Guck dir die Montagsdemos an der Hauptwache an, guck dir Gunnar Gast an und seine sonstigen YT-Videos. Und dann, wenn du dich noch traust, komm mir mit Schubladengeschwafel! Hast du Angst?
     
  13. 25. Oktober 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    find ich gut. hauste rein und triffst immer den richtigen

    *laufschuh in die hand nehm*
     
  14. 10. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    seine ansprache auf der gestrigen "friedensmahnwache" hatte sich der jürgen wohl etwas anders vorgestellt

     
  15. 10. November 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Naja, sich mit den Lokführern solidarisieren ist ja gut, aber das mit den Hooligans, das muss wirklich nicht sein. Interessant, dass inzwischen auch die Salafisten zu dem einen Prozentteil gehören. Wie ist das passiert?
     
  16. 10. November 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Für Rechtsradikale wird die Welt zunehmend kompliziert. Islamisten gut, weil gegen den Westen. Hooligans gut, weil rechts. Jetzt bekämpfen die sich dummerweise. Leicht hamses nicht unsere Nazis...
     
  17. 1. Dezember 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    tja ist doch bei den linken genossen nicht anders:
    deutschland=böse weil waffenexporte und abschiebeknäste , gendermainstream =gut weil gleichschaltung, christen=böse weil alle patriachartisch fundamentalistisch israel=gut usa = malsomalso... also bei dem mainzer mahnwachen sind wohl einige "spinner" buddhisten und hippies dabei aber die als rechts zu bezeichnen ist lächerlich, genauso wie elsässer als antisemit und xaivier naidoo als "nazisympathisant"... mir ist auch kein fall bekannt wo mahnwac******lnehmer andersdenkende mit flaschen oder farbbeuteln beworfen haben wie es ja bei den linksrechtensalafistenhools üblich ist. wenn antifas familien angreifen und den behindertenbeauftragten bewerfen sollte das zu denken geben.
     
  18. 1. Dezember 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Wo siehst du denn bei den Linken diese undifferenzierte Sichtweise?

    Dazu haben wir genug im entsprechenden Thread. Es geht übrigens um Gleichstellung, aber Gleichschaltung klingt natürlich schön böse...

    Echt? Glaub eher, dass die christlichen Fundis patriarchalisch sind und sich die Kritik auch hauptsächlich gegen die Fundis richtet.

    Solche schwarz-weiß Malerei kennt man von den Linken.

    Kommt eben darauf an in welcher Situation? Du unterstellst erst, dass die Linken pauschalisieren und jetzt ist "malsomalso" das Problem?

    Querfront ist das Stichwort. Wer nicht aus der Vergangenheit lernt...und so weiter und so fort. Keiner bezeichnet einfach mal irgendwelche Buddhisten oder Hippies als rechts.

    Naidoo sympathisiert mit der Sichtweise der Reichsbürger, dass Deutschland noch besetzt ist, right?

    Gibt es denn bei den Mahnwac******lnehmern Andersdenkende? Prinzipiell sind USA und ISRAEL böse, geben den Ton hier ein Europa an und wir im besetzten Deutschland sind die Büttel, die deren Wünsche hier umsetzen. Wenn man an diesen Grundsäulen rüttelt, wird man doch sehr schnell niedergemacht. Das habe ich sowohl bei Mahnwachenvideos gesehen als auch hier im Forum oder so ziemlich unter jedem "kritischen" youtube-Video, was noch nicht gelöscht wurde.
    Familien angreifen? Meinst du so Angriffe auf Asylheime, die in letzter Zeit deutlich zugenommen haben? Zum Behindertenbeauftragten: Hintergründe? Lässt du natürlich einfach mal weg. Ich finde dazu auch keine Quelle gerade, aber mal ganz ehrlich - worum es auch geht - seinen Unmut mit Farbbeuteln zum Ausdruck zu bringen ist doch besser als Scheiben einschlagen usw. (was man den Chaoten sonst immer so vorwirft). Interessiert dich aber sicher nicht, weil wer den Behindertenbeauftragten (der ist gut, weil für Behinderte...) mit Farbbeuteln bewirft (so viel Gewalt...), der ist halt böse.
     
  19. 16. Dezember 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Jeder, der diese Begriffe zu Diffamierungszwecken verwendet, plappert lediglich nach, was er über Politik und Medien vorgesetzt bekommen hat. Bei dem pseudolinken Gesindel, daß diese Begriffe verwendet, handelt es sich in Wahrheit um widerliche Faschisten!
     
  20. 8. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

     
  21. 2. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Das kremlnahe Hetzblog Propagandaschau hat von seinen Trollen den "Aufklärer des Jahres" wählen lassen. Der Gewinner ist Ken Jebsen. Auch die weitere Platzverteilung auf der Schandliste ist folgerichtig und für ein paar wenige vielleicht doch ein Grund in sich zu gehen - oder eben auch nicht.

    Bild
    Bild

    ----------------------------------------------

    Neues vom Dumpfbacken-Award des Hetzblogs Propagandaschau.
    Das Siegerteam KenFM ist hoch erfreut und veröffentlicht eine Dankesbotschaft.
    Der viertplatzierte Tilo Jung ist ziemlich sauer und bekommt in der Diskussion eine klare Distanzierung zum "Schmachmaten"-Blog hin.
    Bild
    Bild
    :lol:
     

    Anhänge:

  22. 2. Januar 2016
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    ganz stark von tilo jung.
    herzlichen glückwunsch an den reptiloiden. ich trink ein bier auf dich aus meinem aluhut. prost!
     
  23. 2. Januar 2016
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    aber doch hoffentlich mit einem großen schuss natriumchlorit(mms)?!
     
  24. 4. Januar 2016
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Tut mir für Todenhöfer echt leid. Das der zwischen solchen Leuten steht ist echt nicht fair.
     
  25. 5. Januar 2016
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Genau, alles Spinner und Idioten...

    Hauptsache alle in eine Schublade gesteckt, richtig?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.