Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von raid-rush, 19. Mai 2014 .

  1. 19. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    heute show trifft es gut


    das beste ist der shitstorm auf spiegeltv nachdem sie unangeknüdigt (schlauerweise) eine sendung über montagsdemos gesendet haben in dem aufgeklärt wird, dass die hintermänner alles andere als friedlich und demoraktisch sind.

    "friedensbewegung" alles klar...

    die aufforderungen zum nicht wählen ist alles andere als demokratisch und hilft den rechtsradikalen parteien, die von niedriger wahlbeteiligung profitieren.

    unter dem deckmantel der friedensbewegung sind haufenweise gutgläubiger bürger genauso dabei, wie islamisten und nationalisten die im hintergrund alles anstacheln.

    nein danke.

    die echte friedensbewegung sollte sich distanzieren!
     
  2. 19. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Das du das Thema im Fun-Bereich postet, zeigt ja wir fair und uneingenommen du dich damit beschäftigt hast!

    Ist schon seltsam das man gegen den Frieden ist, was ja dann heißt, das man für den Krieg ist.

    Was geht bei euch den durch den Kopf? Ihr habt komplett verlernt euch eure eigene Meinung zubilden und pladdert einfach nach das was die MSM behaupten.....



    Und man sieht ja die Nazi-Keule wirkt immernoch, auch da wo man es vllt nicht vermutet hätte.....


    Die Antifa sind die richtigen faschisten aber merken es nicht einmal.....
     
  3. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Volksabstimmung ist sicher besser als irgend nen Deppen zu wählen der sich sowieso nur kaufen lässt.
    Einen Finanzminister bestimmen, der bereits Bestechungsgelder angenommen hat, "es jedoch vergessen hat".
    Verbrannte Leichen in der Ukraine mit Löchern in den Köpfen, wurde auch nicht gezeigt.
    Es wird immer nur berichtet, dass Putin der böse ist. Dabei hat gerade er uns noch nie was getan.

    Absolut lächerlich der Typ. Ich finde es absolut richtig was da auf der Straße passiert
     
  4. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    ja das denke ich auch das der nicht mehr alle tassen im schrank hat ^^ ich hoffe er vergisst seinen aluhut nicht bei der nächsten rede

    in russland wär er schon längst im arbeitslager... (sofern er dann natürlich kritisch gegenüber diesen wäre)
     
  5. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    im russischen TV wird über ihn berichtet, dort wird er als Held gefeiert. Nur mal so nebenbei?!
     
  6. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    so wie er die leute motiviert und antreibt unabhänig vom inhalt wäre er wo anders schon als demagoge festgenommen worden... das er natürlich als held gefeiert wird liegt ja daran das er sie unterstützt.

    was er macht ist auch nur eine folge von umständen die sich ergeben haben in seinem leben... das könnte jeder andere auch sein. menschen neigen zu extremen wenn sie sich zu unrecht durch ein system gestraft fühlen.
     
  7. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Sicherlich werden rechtsradikale Parteien einige mehr Stimmen in den Wahlen bekommen.
    Aber wieso soll ich überhaupt jemand meine Stimme geben, wenn ich das ganze System gar nicht will?
    Ich würd ja gern die wählen, jedoch bin ich mir sicher, dass die Partei meiner Wahl am Ende auch nur irgendwelche Schmiergelder annimmt. Oder ist das etwa richtig? Solange nicht jeder auf die Straße geht, wird sich in dem System auch nichts ändern.

    Er ist übrigens keines wegs ein Anführer, das möchte er auch nicht sein. Deshalb veranstaltet er auch nichts und möchte auch nirgendwo eingeladen werden, wenn er kommt ist er halt da.
     
  8. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Das System nicht zu wollen lässt sich durch eine Montagsdemo nicht ändern, weil das entscheidet die Wahl welche Richtung eingeschlagen wird.

    Das mit Schmiergeld ist völlig Systemunabhängig weil Menschen fast immer bestechlich sind, egal in welchem System. Egal in welchem System es basiert immer auf vertrauen und dadurch das es alle 4 Jahre erneuert werden muss, darf sich keiner zu viel erlauben sonst ist er weg.
    Selbst bei Plagiatsverdacht ist es meistens schon aus...

    Kann man die Leute nicht dazu überzeugen radikal zu wählen, vll kann man dann wenigstens verhindern das sie überhaupt wählen... das führt im Endeffekt zum erstarken der radikalen.

    Je weniger Wahlbeteiligung desto stärker gewichtet jede Stimme.
     
  9. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Ich weiß nur eins, dass unser System absoluter Rotz ist, wenn es alleine schon rechte Parteien teilhaben lässt.
    Ich war am Samstag in Bielefeld, das ist wohl das Land der Linken Fraktion. FPD und Linke überall, alle anderen Plakate verbrannt, zugesprayt oder liegend auf dem Boden.
    Diese Leute führen einen Krieg der nichts mit demokratie zutun hat, von daher ist es nur richtig bei diesem Schiss nicht mit zu machen. Das einzig richtige wäre es alle leute aus dem Bundestag verhaften zu lassen und einen Volksentscheid einzuführen. Damit dies aber möglich wird, MUSS jeder auf die Straße gehen, die bundestrulla Merkel und Ihre Singvögel würden soetwas nämlich niemals tollerieren geschweigeden zulassen, WEIL Obama dann direkt nen Krieg gegen Menschenrechtsverletzung starten würde.

    Frag dich doch nur mal ob es überhaupt eine alternative gibt um auf den rechten weg zu gelagen? Ich glaube nicht..
     
  10. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Alle 4 Jahre sind Wahlen, das ist dein Volksentscheid... da entscheidet das Volk wer Regiert. Sollte es nicht für eine absolute Mehrheit reichen müssen sich mehrere zusammen tun.

    Das Wahlsystem ist im Vergleich zu anderen Ländern sehr sehr gut daran gibt es absolut keinen zweifel.

    Ein Volksentscheid also wofür? Das macht nur bei bestimmten Sachen Sinn. Ist doch absolut widersprüchlich wenn man davon ausgeht das die "MSM" wirksam sind und fordert dann Volksentscheid oder fordert dann am besten noch zum nicht wählen auf... das ist total sinnlos außer man will die radikalen stärken. Also scheinbar nur Verkleidung.

    Ich sehe Probleme und Fehler die geändert werden sollten und das zeigt auch die Situation das daran gearbeitet wird und weiter gearbeitet werden muss, aber der Weg an sich bleibt gangbar.

    Das ganze muss sich eben entwickeln, wie das Leben sich auch entwickelt hat... es gibt keinen perfekten Plan und es gibt auch kein Stop und Start.

    Eine Meinung ist etwas persönliches und dazu gehört auch die Einsicht das andere und ggf. eine Mehrheit anderer Meinung sind. Es lässt sich einfach über des anderen Handwerk schimpfen aber die Problemlösung ist doch wichtig.

    Ich sehe auch nicht das Problem einer Demo an sich sondern nur die Möglichkeit einer Hintergründigen "unterwanderung". Vll ist es ja gut das es so etwas gibt, aber ich sehe es sehr kritisch, für mich macht das ganze einen dubiosen Eindruck.

    Das Vertrauen wird halt leider auch oft am subjektivem Erfolg gemessen, sprich Wirtschaftswachstum. Läuft es schlecht hat die Politik versagt... oder es war einfach eine systemtechnische Folge.

    Deshalb ist es wichtig das es eine globalere Politik gibt, weil das Handeln schon längst global ist und damit auch die Systeme abhängig sind. Eine Regierung kann also nur bedingt Einfluss nehmen auf die globalwirtschaftliche Dynamik.
     
  11. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Spiegel TV Magazin - Thema u.a.: PC Fritz-Chef packt aus
    so 15 vor Ende, die Sendung auf die du Anspielst, wir hatten jan nettes Gespräch darüber, leider geht man beim Spiegel auch wieder den verleumdungsweg, gerade das man Broder vor die Kamera zieht
     
  12. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Es geht darum, ein Bewusstsein zu schaffen, nicht ein Feindbild !!
    Weiterhin kann kann nicht erwarten, direkt passende Loesungen parat zu haben, diese werden sich doch erst im Diskurs herauskristallisieren. Solange es sich die Menschen aber einfach machen, wird der Prozess der Bewusstseinsbildung gehemmt und somit ein Diskurs erschwert. Sprich, wir sind genauso weit wie vorher, 1000 Probleme aber keine Lust sich mit neuen Ideen und Herangehensweisen zu beschaeftigen.
     
  13. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    ja das ganze ist natürlich auch schon verbal überzogen aber der inhalt bleibt weiter brisant und das die leute alle zusammen hängen hat mir auch zu denken gegeben. die hintergründige politisierung in dieser art ist höchst bedenklich.
     
  14. 19. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Das hier aus dem Munde von Merkel und Co.
    shit_storm_final.jpg
    {img-src: //likeposse.com/wp-content/uploads/2011/11/shit_storm_final.jpg}
     
  15. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Shitstorm meint, die Reaktion in meist sozialen Netzwerken auf eine bestimmte Äußerung bezogen. Das sind dann oft verbale Anfeindungen.

    Da es meistens Anonym oder halb Anonym ist nehmen sich die Leute kein Blatt vor den Mund, ähnliches Prinzip wie Cybermobbing.

    Also einfach gesagt, wenn dem Mob der Mock hoch kommt gibt es Shitstorm.

    Das ist mehr oder weniger eine effektvolle aber überdrüssige Kritik.
    Kann man sehen wie man will ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
     
  16. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Das Posten dieses Themas im Fun Bereich hat ungefähr das Niveau der Artikel zu den Montagsdemos in den MSM.

    Fragt sich wer hier die echten Faschisten sind. Die die andere systematisch diffamieren oder die, die auf Mahnwachen für den Frieden in der Welt einstehen.

    Du solltest dich schämen raid-rush. Das ist wirklich asozial!
     
  17. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Warum sollte ich eine hintergründige (mir radikal erscheinende) Organisation unterstützen die ich gar nicht will, das ist nicht asozial sondern das ist meine Meinung.

    Die Heute Show ist eine Satiresendung, im Hintergrund steht natürlich immer ein echtes Thema. Bei Spiegeltv wurde das eben auch angesprochen, letztendlich natürlich auch wieder überzogen aber das liegt auch daran das diese Organisation gegen andere Medien wettert.

    Wer austeilt der muss auch einstecken.

    Der Voteman, die Heute Show, so wie der Shitstorm sind meiner Meinung nach eher unterhaltsam als informativ deshalb auch im Fun.


    Aber ein Thema über die Montagsdemos & "Friedensbewegung" etc wäre schon sinnvoll um da mal aufzuklären was da abgeht und wie sich die echte Friedensbewegung distanzieren kann von irgend welchen politischen Organisationen.

    Wer möchte darf bitte ein Thema dazu eröffnen in dem beschrieben wird was das ist und wer da teil nimmt und was die Ziele sind. Welche positiven und welche negativen Aspekte kann dann diskutiert werden.
     
  18. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Diese Montagsdemos sind organisiert von Compact. In Compact steckt Jürgen Elsässer drin, erlauchte AutorInnen wie Eva Hermann dürfen sich dort auskotzen. Durch und durch reaktionäre, antisemitische Querfront .
     
  19. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Um was für eine Organisation handelt es sich denn?

    Für Frieden zu sein ist unpolitisch!


    --------------------------------------------------------


    Nette Verschwörungstheorie. Die Montagsdemos sind mitnichten von Compact organisiert und von Antisemitismus kann ebenfalls keine Rede sein. Du kannst dies auch nicht begründen ohne dir etwas über fünf Ecken aus der Körperöffnung zu ziehen in der die Sonne nicht scheint.
     
  20. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Um für Frieden zu sein braucht man kein Feindbild...

    die vorträge hetzen eindeutig immer gegen die selben, letztendlich geht es dann darum den westen als das übel da zu stellen. unterstellungen sind schnell gemacht und die propaganda läuft immer im selben schema ab.

    das ist keine friedensbewegung... das denken vll ein paar leute die da ahnungslos mitlaufen weil sie sonst eh nix zu tun haben, aber darunter mischen sich auch zahlreiche islamisten und antisemiten sogar rechtsradikale.

    so eine heuchlerische false flag show, so tun als ob hier das einhornfestival wäre aber hintenrum sind es üble demagogen die einfach nur ihren hass verbreiten wollen.
     
  21. 19. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    hey freundchen lass die einhörner da raus! hier hört der spaß echt auf!

    extra 3 hatte vor 2 wochen schon einen bericht über besagte "montagsbrigade" im programm

     
  22. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Beantworte meine Frage!

    Deine Verschwörungstheorien und dein paranoides Geschwätz kannst dir dir verkneifen. Du hast bis jetzt nicht eine Aussage, die bei den Mahnwachen vorgebracht wurde mit Argumenten versucht zu entkräften. Das was du hier betreibst ist übelste Propaganda und Verleumdung. Du pickst dir Einzelfälle, die von den MSM bewußt ausgewählt wurden, um die Demos zu diskreditieren heraus und verunglimpfst alle Teilnehmer. Genau deshalb ist dein Stil hier auch als durchweg asozial einzustufen.
     
  23. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Ich hab immer gedacht, dass zeichnet unsere wertvolle Meinungsfreiheit aus.
    Also mündet die Meinungsfreiheit der Menschen in Deutschland in einem Shitstorm? Wie wertvoll ist dann noch unsere Demokratie, wenn jeder nur zu sagen hat?

    Wäre es dann nicht besser eine Organisation einzuführen, die über den Köpfen der Menschen beschließt was für diese Menschen gut/schlecht ist? Die masse ist doch eh ungebildet, oder nicht?
     
  24. 19. Mai 2014
    AW: Montagsdemo oder neue Shitstormfront?

    Meinungsfreiheit ist schon seit 1945, spätestens aber seit 9/11 nur dann legitim und richtig, wenn man sich an den offiziell verbreiteten Lügen entlangschleimt und nicht auffällt, ganz so wie es schon wie zwischen 1933-45 üblich war. Wer das "Maul" aufmacht wird derzeit NOCH verbal attackiert bzw. übelst diffamiert. Irgendwann, wenn der "Systempöbel" nicht mehr weiß, was er machen soll, schlägt das dann in blanken Haß um, und die Systemkritiker werden verfolgt, gefoltert oder gleich exekutiert.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.