China Phone TD-SCDMA + GSM - mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hunt33r, 21. Mai 2014 .

  1. 21. Mai 2014
    Hallo Leute,

    ich wollte mal ein "China Phone" testen und wollte mich erkundigen, wie schnell deren mobiles Internet ist.
    Das Handy hat kein WCDMA und somit kein 3G. Es hätte halt 2G wie schnell wäre das? Hat jemand Erfahrung mit solchen Handys? Ich möchte es nur haben, weil es schön (außergewöhnlich) aussieht. Kein Clone oder Ähnliches. Sonst nehme ich es halt nur zum Telen.

    Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz und TD-SCDMA 1880/2010MHz.

    Vielen Dank vorab für eure Infos.

    Gruß
     
  2. 22. Mai 2014
    AW: China Phone TD-SCDMA + GSM - mobiles Internet

    CDMA ist in DE nicht verfügbar. Nur China und die US nutzen dasim großen Stil.

    Eine Typbewchreibung, Hersteller o.ä. wäre gut um sich selbst ein Bild zu machen. Da UMTS aber Frequenzen über 1900Mhz braucht, wirst du wie du richtig erkannt hast nur über Edge/GPRS surfen können.

    GPRS: 55,6 kbit/s
    Edge: 236,8 kbit/s

    Q: Mobiles Internet – Wikipedia
     
  3. 22. Mai 2014
    AW: China Phone TD-SCDMA + GSM - mobiles Internet

    Lass sen scheiß. Hatte ein HTC one. Clone. Optisch OK, qualitativ der größte mist.

    Kamera könntest in die Tonne Klippen, Akku total fail. Lautsprecher mist, Blitzlicht war nur ne billige led. Und wenn du nichtmal richtiges mobiles Internet hast, wozu dann.

    Lieber ein gebrauchtes älteres "deutsches" handy
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.