Whatsapp crypt auslesen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von B3nI, 27. Mai 2014 .

  1. 27. Mai 2014
    Hallo!

    Ich habe folgende Frage. Zwecks Datenverlust versuche Ich seit gerraumer Zeit eine Chatverläufe auf meinem PC auszulesen. Ein wenig gegoogelt und
    dachte ich hätte genau das gefunden was ich benötige.
    -Whatsapp Xtract -ActivePhone

    So beides Installiert, habe die msg5 Datei decryptet und mit erwähntem
    Programm geöffnet. Anfür sich funktioniert es auch. Mein Problem nur,
    Ich kann lediglich die Gespräche einsehen die auch tatsächlich auf meinem Handy sichtbar sind. Ich hatte die hoffnung das man dort alle Konversationen einehen kann (auch die man manuell in WA gelöscht hätte). So bringt mir dieses Programm leider rein garnichts.

    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, bez. einen anderen Lösungsweg für mich?
     
  2. 27. Mai 2014
    AW: Whatsapp crypt auslesen

    Auf die gelöschten kommst du sowieso nicht mehr ran. Ebenso an die Verläufe die zu weit in der Vergangenheit zurück liegen.
    Kommst nicht mehr ran
     
  3. 29. September 2014
    AW: Whatsapp crypt auslesen

    Ist zwar sehr lange her, aber ich habe es geschafft..
    whatsapp macht ja selber immer einen backup und die alten backups bleiben auf deinem Smartphone erhalten,nur kann man die eig nicht wiederherstellen...ich habe glaub 2-3 stunden damals rumprobiert und es hinbekommen...habe nichts großes gemacht, glaub die Dateinamen geändert, sodass whatsapp das alte Backup wiederherstellt...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.