urlaub Playa de Muro was kann man unternehmen ?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Pit_Bull, 31. Mai 2014 .

  1. 31. Mai 2014
    Hallo Leute, am 10.6 ist es soweit mein Frollein und ich fliegen das erste mal so richtig für eine Woche nach Mallorca.
    genauer es geht nach Playa de Muro, ins Hotel JS Alcudi Mar, wir sind nicht so die Partygänger haben aber lust auf Action... sprich sind eher Aktiv im Urlaub.
    Aber was genau gibt es für Angebote ? klar wir werden mal mit dem Rad unterwegs sein aber wo kann man zb. Tauchen oder Bananaboot fahren ? Jetsky währe auch noch was =)
    einen Mietwagen werden wir auch ein paar Tage haben einfach um etwas mobieler zu sein,

    hat einer Erfahrungen wo man gut Essen gehen kann ? oder halt was man so aktiv im urlaub machen kann ?

    ganz nebenbei plane ich einen Heiratsantrag, der Urlaub währe perfekt geeignet kennt jemand einen schönen Ort hierfür ?

    LG
     
  2. 31. Mai 2014
    AW: urlaub Playa de Muro was kann man unternehmen ?

    Eine Ortschaft weiter ist Can Picafort, dort gibt es eine ganz schicke Go-Kart Bahn und auch Anbieter für Quad Ausflüge (gibts aber fast überall, am besten im Hotel fragen).
    Bezüglich Heiratsantrag -> Der komplette Strand "Playa de Muro" ist richtig schön und unendlich lang. Da wirst du definitive einen schönen Ort finden und Abends ist dort auch meistens kaum etwas los, so dass ihr ungestört seid. (Da gibt es am Strand keine Bars oder ähnliches).
    Am ganzen Strand gibt es auch mehrere Anbieter für Jetsky, Bananaboot etc. Also da wirste keine Probleme haben etwas zu finden.
    Auf jedenfall würde ich auch einmal nach Palma rein fahren (ihr seid im Norden, Palma ist im Süden ca. 1 Stunde Fahrt mit dem Auto). Meine Frau (damals Freundin) ist total begeistert von Palma, wird euch sicherlich auch gefallen.
    Ansonsten ist die nächste größere Stadt Alcudia, da seid ihr schon in wenigen Minuten.

    PS: Wir wollten dieses Jahr Ende Juni auch ins JS Alcudi Mar, hatten aber nichts mehr bekommen und sind dieses Jahr dann mal in Menorca

    Viel Spaß !
     
  3. 31. Mai 2014
    AW: urlaub Playa de Muro was kann man unternehmen ?

    das klingt doch schonmal super ! damit kann ich schonmal arbeiten was noch interessant währe ist tauchen, sind zwar beide neulinge auf dem gebiet aber schwimmen können wir
    soweit schonmal danke für deine super antwort

    wir haben da hotel auch schon im februar gebucht da es wohl ganz gut sein soll ...
    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.