RC auto Funke ?

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von s0n1ks, 5. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2014
    Hallo Leute
    ich habe mal eine frage und zwar gibt es hier ja bestimmt den ein oder anderen der ahnung von RC autos hat ...
    ich habe folgendes problem
    ich bin heute mit einem freund mit dem rc auto gefahren (24ghz) er noch auf MHZ basis
    von jetzt auf gleich gab mein auto vollgas und ließ sich nicht mehr steuern
    seid dem funktioniert nichts mehr habe alle akkus geladen versucht neu an zu lernen nicht´s hat was gebracht

    muss dazu sagen das ist mein erstes fahrzeug und habe es erst seid ein paar tagen ich hoffe mir kann jemand helfen

    hier mein fahrzeug ::: http://www.lrp.cc/de/produkte/rc-cars/110-offroad-onroad/produkt/lrp-s10-blast-tx-2-rtr-24ghz-110-4wd-elektro-truggy/details/

    wer sich die arbeit macht und was sindvolles schreibt bekommt natürlich auch nen 10ner
     
  2. 8. Juni 2014
    AW: RC auto Funke ?

    Ich kenne mich zwar nicht mit RC Technik aus, dafür aber mit Elektronik generell. Ich würd sagen das entweder dein Sender oder dein Empfänger defekt ist. Welche Messgeräte stehen dir zu Verfügung? Mit nem Oszilloskop lies sich relativ einfach überprüfen wos hängt.

    PS: 10 gibts schon seit Ewigkeiten nicht mehr
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.