46" Samsung LED TV ?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von alexgold, 6. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2014
    hallo,
    hatte ja bisher paar LG Fernseher und alle samt bei manchen Töne dieses leichte brummen an den Boxen oder Abdeckung ka wo genau.

    Jetzt bekomme ich mein letztes Modell 42lm615 umgetauscht. Als neues Modell war der hier für mich Top:
    Gute Austattung mit 46" für 600€

    Samsung UE46F6470 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    nur eben ist es mittlerweile auslaufmodell.

    Soll ich jetzt einfach den Nachfolger nehmen ka. welches es wäre.
    Mein Kumpel meinte er hat nen Samsung und da brummt nie was, ich selbst hab es noch nicht geprüft evtl. hört der Kumpel auch schlechter als ich.

    zur Anforderung:

    Schaue meistens SD Sender evtl. mal Sport
    HD streaming per Kabel von PC
    einen Optischen eingang (TOS) brauch ich + DTS support
    USB-Recording wäre auch nett

    Normal fände ich es schon gut wenns nen smart TV ist wegen Zukunfstsicherheit und Wiederverkauf, obwohl ich ja eh nicht alles nutzen werde.

    Und ob 100hz oder sonst was kenne ich mich auch nicht aus.

    Gerät soll auf alle Fälle nicht brummen und gutes Bild haben und bei amaon.de bestellbar sein, hatte gute Erfahrungen mit denen.

    was wär hier mit z.B
    Samsung UE48H6470 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    aber amazon hat den nicht außer notebooksbilliger oder redcoon sind auch gute Shops
     
  2. 6. Juni 2014
    AW: 46" Samsung LED TV ?

    hi bei notebooksbilliger würde ich mir nie mir einen tv kaufen nach 2monate wartezeit konnten die damals immer noch nicht liefern. nimm lieber redcoon sind ja auch verwand mit saturn. btw das surren hätte sich mit einem externen soundsystem beheben lassen, hast wohl deine ls übertönt, ist aber bei lg öfters so bei der modellreihe.
    hab selber einen samsung und das surrt NOCH nichts. den Samsung UE48H6470 kannste nehmen. dts ist heute ja fast schon standard besonders bei samsung.
     
  3. 6. Juni 2014
    AW: 46" Samsung LED TV ?

    also ich hatte immer Höhen Tiefen 50 und lautstärke nicht mehr wie 25.

    und externes Soundsystem, will ich nicht immer ein/ausschalten nur wegen TV hat eh doofen empfang mit der Fernbe.

    und bei redcoon kostet der aber 32€ mehr+versandfertig: 2 Wochen
     
  4. 6. Juni 2014
    AW: 46" Samsung LED TV ?

    kannst es ja probieren, aber kann wie gesagt ne zeit dauern und am ende kommt nichts raus.
    ich bin fertig mit dem shop.
     
  5. 7. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2014
    AW: 46" Samsung LED TV ?

    wie wärs mit getgoods.de
     
  6. 9. Juni 2014
    AW: 46" Samsung LED TV ?

    Händlerbewertungen für getgoods | Geizhals Deutschland

    ich hab mir damals meinen tv von nem regionalem anbieter gekauft, hab zwar 20 euro mehr bezahlt, aber man hat wenigstens danach noch einen ansprechpartner wenn was nicht so läuft wie man es gerne hätte.
     
  7. 10. Juni 2014
    AW: 46" Samsung LED TV ?

    also ich hab immer einen gekauft der vor ort Service hatte, und für alles andre konnte ich den per Retourschein einschicken zum Händler
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.