Fargo (TV-Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Finq, 13. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Fargo ist die TV show zum gleichnamigen Kultfilm von 1996. Spielt allerdings einige Jahre nach den Ereignissen des Films, glaube in 2006.
    MV5BMjMzMTIzMTUwN15BMl5BanBnXkFtZTgwNjE0NTg0MTE@._V1_SX214_AL_.jpg

    Sehr gute Schauspieler, der super ulkige Minnesota Dialekt und viel Selbstironie und Satire machen die Serie wirklich zu was besonderem.

    Sehr zu empfehlen für jeden, der gerne Serien guckt. Hier ist für jeden was dabei würd ich sagen.
    Meine Empfehlung: Erst den Film nochmal gucken, dann die Serie anfangen.
     
  2. 8. Dezember 2014
    AW: Fargo (TV-Serie)

    Hab die Serie gestern auch mal angefangen und find die wirklich klasse. Hab zwar erst 4 Folgen gesehen, aber die Schauspieler und der schwarze Humor machen die Serie jetzt schon zu einem Highlight!
     
  3. 8. Dezember 2014
    AW: Fargo (TV-Serie)

    Hab die Staffel schon durch und kann sie auch nur weiter empfehlen. Zum Glück ist auch schon eine zweite Staffel bestellt, welche wie True Detective eine neue Story und Cast haben wird.
     
  4. 15. Dezember 2014
    AW: Fargo (TV-Serie)

    Hab zwar angefangen aber die ersten 2 Folgen haben mir nicht so gefallen.
    Werde mir mal den Film anschauen und dann noch mal die Serie dazu geben, vielleicht gefällt es mir dann besser.
     
  5. 15. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fargo (TV-Serie)

    Teaser zu Staffel 2:


    Zeigt zwar nicht wirklich viel aber ich freue schon auf mehr schräge Typen und schwarzen Humor wie in S01.
    Zweite Staffel spielt übrigens in der Vergangenheit und Molly´s Vater ist einer der Hauptfiguren, diesmal gespielt von Patrick Wilson. Zum weiteren Cast gehören u.a. Ted Danson, Kirsten Dunst, Jesse Plemons, Nick Offerman, Jeffey Donovan und Bruce Campbell.
     
  6. 16. Juli 2015
    AW: Fargo (TV-Serie)

    habe davon bis jetzt noch nichts gehört - werde es mir aber einmal anschauen. Danke für den Tipp!
     
  7. 19. Juli 2015
    AW: Fargo (TV-Serie)

    Ich bin an die erste Staffel von Fargo mit einer recht hohen Erwartungshaltung rangegangen, aber mir hat die Serie nicht so wirklich zugesag. Und das schlimmste: ich kann nicht mal genau begründen wieso :-/

    Werde der 2. Staffel wahrscheinlich noch eine Chance geben. Irgendwann wenn das Wetter wieder schlechter ist.
     
  8. 4. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fargo (TV-Serie)

    Erster richtiger Trailer:

     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.