Alternative zum xoro hrk 7560

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von firef0kz, 14. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2014
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir oben genannten Kabelreceiver aufgrund der guten Bewertung und dem Fakt geholt, dass er mkv abspielt.
    Link: Xoro HRK 7560 Digitaler HD Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Als ich dann meine HDD angeschlossen habe, musste ich feststellen, dass der integrierte MediaPlayer keine mkv mit AC3/DTS/etc. abspielt, lediglich mkv/mp3 tonspur. Bringt mir leider gar nichts, habe ich aber erst im Handbuch erfahren.

    Von daher suche ich eine Alternative, die auch mkv mit ac3/dts abspielt. Habt Ihr vlt. ein paar Empfehlungen für mich?
    Preisspanne: Bis 100€

    MfG fire
     
  2. 15. Juni 2014
    AW: Alternative zum xoro hrk 7560

    am besten wär der hier
    Roku 3 Streaming Player: Amazon.de: Elektronik

    der hier kanns auch

    Samsung BD-F6500/ZN Blu-ray Player: Amazon.de: Elektronik

    oder willst dir mal nen neuen tv gönnen, die neuen können das meistens schon integriert, samsung lg panasonic
     
  3. 15. Juni 2014
    AW: Alternative zum xoro hrk 7560

    Sorry Bruckl, aber hast du überhaupt meinen Post gelesen?

    1. Bis 100€
    2. Kabel-Receiver
     
  4. 15. Juni 2014
    AW: Alternative zum xoro hrk 7560

    ok ist nur schwierig was in der preisklasse zu finden. würde dir ja auch nichts ausmachen das dts in 2.0 umzuwandeln? vu + clonebox

    Cloud Ibox HDTV Linux Enigma 2 Receiver VU+ solo Kompatibel *german/deutsch* - YouTube

    edit kannste vergessen ist nur für sat geeignet.....

    kabel kann dann wieder erst der hier
    Xtrend ET 6500 HD Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.