[Suche] Fossil Digital Uhr oder Ähnliches

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von edf12ito, 20. Juni 2014 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2014
    Hallo.
    Gibt es eigentlich noch direkt bei Fossil Shop digitale Uhren zu kaufen oder sind die schon out ?


    muss nicht unbedingt diese uhr sein , aber auf jeden fall auf fossil..



    Fossil Herren-Armbanduhr Digital Leder schwarz Fuel Trend JR9747: Fossil: Amazon.de: Uhren
     
  2. 21. Juni 2014
    AW: Uhr: suche Fossil Digital

    fossil JR9747 uhr für 129,00 € bei ZeichenDerZeit.de | uhren damenuhren herrenuhren von fossil . Preis: 129,00 €

    ist aber überteuer... die wurde zuletzt mal für 60€ verkauft.


    ist aber ausverkauft, höchstens noch restbestände... wird nicht mehr produziert in der variante.

    von den fossil digital gibt es noch viele zur auswahl aber die sind alle eher "plastik".
     
  3. 22. Juni 2014
    AW: Uhr: suche Fossil Digital

    Wo sind die aus Plastik? Die heißen eh nichts oder? Soll ich eine analog Uhr nehmen? ist am gescheitesten oder?
     
  4. 22. Juni 2014
    AW: Uhr: suche Fossil Digital

    hol dir ne analog uhr, digitale Uhren sind voll die cockblocker
     
  5. 21. Juli 2014
    Digital Uhr Schwarz (schmal digital)

    Hallo.
    Kann mich auch täuschen. Habe im Internet irgendwo gefunden eine Digitale Uhr im Schwarzen (schmalen) Rand..Schwarzes Plastikband oder so.
    Das Problem ist, ich weiß leider nicht mehr wo ich es gefunden habe. Aber ich weiß garantiert dass ich es in einer Zeitung gesehen/gelesen habe. . .
     
  6. 21. Juli 2014
    AW: Uhr: suche Fossil Digital

    dafür braucht es doch kein neues thema -> themen zusammengeführt
     
  7. 6. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche] Fossil Digital Uhr oder Ähnliches

    Hi,

    hol dir doch dirket ne Smartwatch! Der Vorteil ist, das du dann die Anzeige auch immer individualisieren kannst.
    Ich hab mir ne Sony S2 geholt und die ist echt schick und das Band kannste gegen jedes andere xbelibiege band austauschen!

    Costanza-new-ui-1-bbdd8de80a151c144f5228a1536bafa4-940.jpg

    Sony Xperia Smart Watch 2 Metallarmband silber NFC Bluetooth NEU !!! | eBay
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.