Suche robusten Rucksack/Daypack

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Siebenstein, 24. Juni 2014 .

  1. 24. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Rucksack mit einem robusten Reißverschluss... Es muss nur ein kleiner, günstiger Daypack sein. allerdings soll der reißverschluss abschließbar sein.


    immer wenn ich auf reißen bin, habe ich einen daypack noch bei mir, wo reiseführer, getränke, kamerazubehör, taschenlampen und .co drinnen sind.

    wenn man nun seine "absteige" verlässt, will man ja nicht immer mit allem rumlaufen, also bleibt der rucksack im zimmer.

    wichtige dinge wie kamera, creditkarten und .co habe ich natürlich immer bei mir, aber so sachen wie ne taschenlampe und sowas, lass ich meist im rucksack und mach einfach ein schloss durch den reißverschluss.... klar, ein richtiger dieb nimmt den rucksack komplett mit...mir geht es aber mehr um neugierige-langfinger-putzfrauen....

    habe bsp. beim letzten urlaub entdeckt, dass ich dummerweise noch 3-4 euro einstecken hatte, welche ich dort nicht gebrauchen können...habe sie dann, weil es mir auch nicht so wichtig war, einfach vorne ins nicht abgeschlossene fach geworfen...ruck zuck waren sie weg....


    nun hatte ich halt das problem, welches die putzfrauen scheinbar noch nicht gecheckt haben, dass man....

    -kurze unterbrechung, da ich nicht weiß man das teil nennt. ein reißverschluss besteht ja aus 3 teilen. einmal aus dem band mit den zähnen, einmal aus der lasche die man in die hand nimmt und einmal der einfedeler, oder wie der heißt, der halt die zähne einfedelt

    .... den rucksack trotz schloss öffnen kann und wieder unauffällig verschließen, wenn man den einfedeler aufbiegt...denn die lasche ist nicht richtig im einfedeler fest, sodass man, falls man die lasche kaputt geht, man eine neue in den einfedeler einbauen kann.


    image-474839-galleryV9-qpzx.jpg


    ich bräuchte nun einen rucksack mit komplett geschlossenen einfedeler....keinen der nur zu 95% geschlossen ist...



    habe nun auch mal nach pacsafe-rucksäcken geguckt....totaler mist in meinen augen...


    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  2. 29. Juni 2014
    AW: Suche robusten Rucksack/Daypack

    Vielleicht mit Lot, Kleber oder Epoxy Harz verschließen? Was mir sonst noch ein Fallen würde, dort wo der Schieber steht wenn der Reißverschluss verschlossen ist, ein kleines Stück darüber auf beiden Seiten des Reißverschlusses Ösen befestigen und dann ein Schloss mit kleinem Bügel nehmen damit der Schieber nicht durch den Bügel passt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.