Suche mobiles Klimagerät bis 400€

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von DOWNandOUT, 1. Juli 2014 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2014
    Hi,

    da es die nächsten 1-2 Monate ja doch schon wärmer werden kann, was gerade Nachts zum schlafen unerträglich ist, suche ich ein mobiles Klimagerät (diese Dinger mit Abluftschlauch und Rollen drunter).

    Habe jetzt mal ein wenig bei Google geguckt aber bis jetzt nur diese 600 Euro Teile von Delonghi gefunden oder so 100 Euro Elektroschrott. Die Suchfunktion im Forum konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen.

    Kennt sich jemand von euch mit so Geräten aus und kann eins empfehlen ? So von 200-400 Euro.

    MfG
    Downandout
     
  2. 1. Juli 2014
    AW: Suche mobiles Klimagerät

    Hier wären 2 Geräte, welche ganz gute Rezensionen haben:
    DeLonghi PAC N 81 Mobiles Klimagerät, EEK: A: Amazon.de: Küche & Haushalt
    Trotec Klimagerät PAC 2000 S mit 2 kW: Amazon.de: Baumarkt

    Ich würde auf Grund des astronomischen Energieverbrauchs allerdings eher überlegen mir einen Ventilator an die Decke zu hängen (gibts mit Lampe und funkgesteuert auch ganz schick)
     
  3. 1. Juli 2014
    AW: Suche mobiles Klimagerät

    Hey,

    die beiden Geräte sehen schon ganz gut aus, danke für die links, werd mich da mal näher Informieren.

    Im Wohnzimmer hängt ein Deckenventilator und ich muss sagen wenns die 30° Marke knackt macht der auch nichts mehr. Und da ich das Gerät auch nur in solchen Situationen nutzen würde, wär der Stromverbrauch auch nicht so enorm.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.