Melbourne Shuffle in der Disco?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Shuffle, 16. Juli 2014 .

  1. 16. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo.

    Ich bin über diesen Thread gestolpert, als ich rausfinden wollte ob der 'Melbourne Shuffle' auch in der Disco getanzt wird: Dance.
    Einige Antworten meinen ja implizit, dass man den Melbourne Shuffle in der Disco tanzen kann, sprich er wird 'akzeptiert'. Ich war noch nie in der Disco und deshalb wollte ich euch fragen:
    Wird der Melbourne Shuffle in der Disco getanzt? Und wie kommt er an?
    Danke für jede Antwort!
     
  2. 17. Juli 2014
    AW: Melbourne Shuffle in der Disco?

    Eher nicht so. Wenn dann auf richtigen Festivals.
    Kommt aber auch auf die Disco an... aber in normalen Dissen tanz höchstens mal eine Person so oder max. 2, also ist jetzt nicht so, dass dort die ganze Halle abgeht.
     
  3. 17. Juli 2014
    AW: Melbourne Shuffle in der Disco?

    wo techno läuft, wird geshuffelt. Kann das garnicht mehr sehen. 20 Mann, die alle den gleichen scheiß machen. Total überholt der "Tanzstil"


    Achja. Um zurück zu deiner Frage zu kommen. Ja er wird getanzt
     
  4. 18. Juli 2014
    AW: Melbourne Shuffle in der Disco?

    eher bei hardstyle oder? in den "normalen" technoschuppen seh ich eigentlich niemanden shuffeln. glücklicherweise. der tanzstil ist mal gar nix für mich.

    denke auf hardstyle parties, festivals (defqon etc.) wird das schon gehen und in discos wo diese musik läuft bestimmt auch.
     
  5. 18. Juli 2014
    AW: Melbourne Shuffle in der Disco?

    Ja ok stimmt. Ich sage mal bei allem, was nen härteren Beat hat. Minimal z.B. bietet sich auch an.

    Ich kann den Tanzstil auch nicht ab. Als er "neu" war und das einer im Club konnte hatte es was. Wenn sich da jetzt alle auf der Fläche bewegen wie Hühner mit epileptischen Anfällen, siehts einfach nur mega aus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.