FIFTY SHADES OF GREY - Dakota Johnson, Jamie Dornan, Luke Grimes, Victor Rasuk, Eloise Mumford

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 25. Juli 2014 .

  1. 25. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    FIFTY SHADES OF GREY

    fifty-shades-of-grey-cac1d39d5bb5c20810b1314bcbf61dee35d8219b-s6-c30.jpg


    directed by
    Sam Taylor-Johnson

    starring

    Dakota Johnson, Jamie Dornan, Luke Grimes, Victor Rasuk, Eloise Mumford, Marcia nicht hetero Harden, Rita Ora, Max Martini, Callum Keith Rennie, Jennifer Ehle, Dylan Neal

    release date
    February 13, 2015

    Info/Inhalt:
    Quelle:spiegel.de


    TRAILER


    Für die Fapper und Frauenversteher unter euch ^^

    Hf
    Death-Punk
     
  2. 16. März 2015
    AW: FIFTY SHADES OF GREY - Dakota Johnson, Jamie Dornan, Luke Grimes, Victor Rasuk, Eloise Mumford

    Haha Ernsthaft ?

    Hat ihn echt noch keiner gesehen, oder traut sich keiner, sich hier zu outen?


    Habe ihn mir mal eben rein gezogen um den ganzen Hype der Minderheiten verstehen zu können.

    Was soll ich sagen. Es blieb dabei. Verstehe den ganzen Hype jetzt noch weniger. Ein guter hat mehr Erotik und nackt szenen als die 2 Stunden des filmes^^

    Der Typ hat einfach n Dahschaden. Klar gibts Phantasien und Dinge die scharfe in die Beziehung bringen, aber nicht auf die Art, wie der Typ das macht. Gleich mal n Vertrag aufsetzen.

    Btw. Ich fand den hin und wieder eher lustig. Gab ein paar gute Szenen, wo man schmunzeln musste.
     
  3. 17. März 2015
    AW: FIFTY SHADES OF GREY - Dakota Johnson, Jamie Dornan, Luke Grimes, Victor Rasuk, Eloise Mumford

    Word. Ich hab ihn mit der Freundin angeschaut und kein Buch geöesen. Man weiß von der ersten Minute weg wie s läuft und finde es eher etwas langweilig. Die erotikszenen sind in meinen Augen gut gespielt und auch passend fürs Kino aber Hype verstehe ich auch nicht ehrlich gesagt.

    Werde mir die anderen Teile nicht ansehen denke ich. Außer die Chefin will dass ich mitgehe!
     
  4. 7. April 2015
    AW: FIFTY SHADES OF GREY - Dakota Johnson, Jamie Dornan, Luke Grimes, Victor Rasuk, Eloise Mumford

    so ein öde film, außer sadomado nix zu finden und dann wird es immer mehr öde
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.