Urlaub im August/September

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Rheowen, 1. August 2014 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2014
    Hey ich suche schon eine gefühlte ewigkeit nach einem Urlaub für mich, aber bisher fand ich Preis/leistung beschissen oder die Termine waren nicht gut. Vielleicht hat ja hier jemand ein Vorschlag für mich.

    Ich will einfach einen erholsamen Strandurlaub haben wo ein kleines bisschen Karibik Feeling aufkommt wenn ich am strand rumliege

    Frühste Anreise : 4.08.14
    späteste Abreise: 08.09.14

    Ziel: Was ich so gehört habe soll Fuertaventura und Süden Kretas ziemlich geile strände haben, aber da ich noch nirgends war is mir das ziel egal solang alles passt, AUßER Mallorca,Ibiza und so bulgarien Party strand

    Wieviele Personen? Ich reise ALLEIN

    Abflughafen: am nächsten ist Hannover dran aber falls es inkl. Transfer was gibt is mir des relativ egal von wo.

    Reisedauer: 7 tage. wenns nen schnapper gibt natürlich auch 14 tage

    Preislich: soo da is der punkt. für 1 Woche könnt ich so 300-400€ blättern, für 7 tage++ auch 500€.


    Vielleicht findet ja jemand durch zufall etwas was passen könnte =)

    mfg
     
  2. 1. August 2014
    AW: Urlaub im August/September

    Urlaub: Bis 40% Rabatt beim Marktführer | ab-in-den-urlaub.de

    HolidayCheck • Hotels & Reisen mit Hotelbewertungen günstig buchen
    Hauste alles rein und guckste was raus kommt. Sag Dir schon jetzt, so kurzfristig in Ferien wird schwer.

    eher hier mal schaun: Super Last Minute Urlaub | Mit LTUR innerhalb 72h - bis zu 70% günstiger!

    normales "Lastminute" ist immer 4-6 Wochen vorher.


    //
    Reisefinder: Wir finden Reisen, Flüge und Hotels schnell & günstig - Urlaubspiraten
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.